Admira Fan V.I.P. Posted February 27, 2005 folgendes passiert bei mir seit 1 od. 2 tagen - wenn ich nach einer gewissen zeit beliebige seiten aufsuchen will, egal welche bekomme ich folgende Fehlermeldung http://www.instafinder.com/error2.asp?err=...w.betandwin.com sprich der geht auf diese Seite und schreibt mir den Fehler hin!? was ist das?!? kann das irgendwer erklären!???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted February 27, 2005 1 Thread reicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted February 27, 2005 1 Thread reicht! wie gesagt internet hat mir fehlermeldung gegeben und ich war der meinung der thread wurde nicht eröffnet net böse sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Posted February 27, 2005 spyware! google 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted February 27, 2005 und was genau macht man dagegen - das ganze registry zeugs sagt mir wenig bis gar nix 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet Contrarian Posted February 28, 2005 Probier halt mal AdAware, CWShredder & Spybot S&D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted March 6, 2005 spyware!google was ist egtl spyware? spioniert die auf deinen pc was aus oder wie? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Posted March 6, 2005 spyware!google was ist egtl spyware? spioniert die auf deinen pc was aus oder wie? Spyware: Es handelt sich dabei um Programme, die Informationen über den PC und das Online-Verhalten des Anwenders an Datenbanken übermitteln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted March 7, 2005 also schön und gut - aber das funktioniert nur zeitlich begrenzt - ich kanns zwar entfernen aber es kommt wieder!??? was macht man da am besten!?? scheiß dreck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Posted March 8, 2005 probier das: http://www.new.net/support/uninstall6_38.exe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts