Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Für das freundschaftliche Länderspiel gegen Kroatien wurden wieder vier von unseren Spielern für das Nationalteam nominiert! Fix im Kader sind Kovacevic, Kirchler und Mayrleb! Pepi Schickelgruber steht auf Abruf! Was mich allerdings ein wenig verwundert ist, dass Sariyar nicht nominiert wurde, da er meiner Meinung nach im Spiel gegen Lettland eine sehr solide Leistung geboten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Ich versteh Krankl sowieso nicht! Wieso Kovacevic statt Ex-Paschinger Kiesenebner im Kader steht ist für mich unverständlich, genauso die Entscheidung wieso Schicklgruber auf Abruf steht und nicht Manninger. Und warum Sariyar der eine der sehr wenigen positiven Erscheinungen des unsäglichen Zypernturniers auf einmal nicht mehr dabei ist entzieht sich sowieso meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Da Kranklburli hot einen Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Jetzt hats der Pepi sogar in den Teamkader geschafft!! Durch den Ausfall vom grippekranken Andreas Schranz steht der erste Paschingtorhüter im Nationalteamaufgebot fürs Kroatienländerspiel. Und so wie man den Krankl kennt wird er ihn wahrscheinlich sogar einsetzten. Zumindest mitn Arzberger hat ers so gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Schicke für Österreich Na im ernst. i hoff das er si net verletzt und net völlig desillusioniert vom NT zruck kommt. Des gilt übrigens a für alle anderen Paschinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Ich hoffe das Schicki morgen mal im Team fangen kann. Verdientb hätte er sich das schon lange, nur mal hoffen das es dann kein 1 Minuten Einsatz wie bei Heinz Arzberger wird. Das Sariyar, Glieder und Pichlmann nicht wieder einberufen wurde, wundert mich ein wenig, kann ich aber bei unserem Teamchef verstehen. bearbeitet 1. März 2005 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Nix wirds mitn Schicke sein Debut... Fürs Selbstvertrauen is vielleicht eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Nix wirds mitn Schicke sein Debut...Fürs Selbstvertrauen is vielleicht eh besser Wost recht hast, hast recht. Ist eh besser wenn er gestern noch nicht spielte, wir brauchen ja einen Verletzungsfreien Schicki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Nix wirds mitn Schicke sein Debut...Fürs Selbstvertrauen is vielleicht eh besser Wost recht hast, hast recht. Ist eh besser wenn er gestern noch nicht spielte, wir brauchen ja einen Verletzungsfreien Schicki. Ausserdem mitn Katzer & co in da Abwehr hätts sicha a poar Bummerl gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Jo die Abwehr beim Team ist schlimm, da hilft ein Ibertsberger auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts