Wiener Vereine


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

RSV1901_k.jpg RENNWEGER SV 1901

Der 1901 gegründete Verein wurde heuer Meister in der Oberliga A und spielt nächste Saison somit in der Wiener Stadtliga!!!

mannschaftsfoto_erste.png

Kampfmannschaft 2004/05

Platz:

karte.png

1030 Wien, Grasbergergasse 18

Erreichbar: S7, 18, 71, 74A

Homepage: http://www.rsv1901.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Anfänger

ostbahn_logo.gif

SC OSTBAHN XI

(Wiener Stadtliga)

Ich suche dringend eine möglichst gute Vorlage vom Wappen von SC OSTBAHN XI um es zu vektorisieren, solltet Ihr noch hochwertige Wappendarstellungen suchen - auch historische, dann helfe ich da gerne.

ICQ: 448-555-918 (www.WaPPenSalon.de)

bearbeitet von extraBREIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Anfänger

Wir bedanken uns für die weiteren genehmigten Wappen aus dem Wiener Verbandsgebiet, die in den letzten Tagen erfolgt sind und freuen uns diese Vektorisieren zu dürfen.

Zur Zeit sind 10 aktuelle Wappen aus dem Verband in Vektor verfügbar: Landesverband Wien und hier aktuell 7 historische Darstellungen: Nostalgie Wien

Ich erwähne es hier noch einmal, wir machen das KOSTENLOS für die Vereine weil wir Wappen lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich habe hier mal ein wenig mehr über unser Projekt und unsere ehrenamtliche Arbeit geschrieben, auch eine PDF-Datei mit Infos findet Ihr dort zum downloaden:

>>Vereinswappen kostenlos in hochwertigem Vektor erstellen lassen!<<

Hier werde ich nur News zu veröffentlichten Wiener Vektor-Wappen posten von den in kürze wieder etliche in High-Quality kommen - mein Dank an dieser Stelle an all die Wiener Vereine für die Genehmigungen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Heeres-SV Wien Sekt. Fussball - Wien, 2. Klasse A

Wir haben seit kurzem eine neue Homepage (die noch im Aufbau ist) und wir freuen uns über jeden Besucher !

Unsere Vereinsgeschichte steht ebenfalls Online zur Verfügung.

Gruss, der Webmaster des HSV-Wien Sekt. Fussball

Link zum Heeres-SV Wien

Heeressportverein1.jpg

bearbeitet von heeres-sv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
is eh wuascht

wie ist eigentlich das Niveau so in Wien in der 1 bzw 2 Klasse wie kann man es vergleichen mit Niederösterreich.

Hintergrund: bin ab herbst in wien und würd mich nach nem Klub umsehen. wird eigentlich schon 442 gespielt in den "unteren" ligen bzw ist im Training schon etwas vorhanden generell gfrogt "gehts halbwegs um was"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also unterste Liga, wo noch "Fußball" gespielt wird, ist die 1. Klasse. 2.Klasse wirds scho grea wegen Schiris, Schlägerein usw.

Und ja, 1. Klasse kannst vergleichen mit in NÖ die Liga von Ebergassing, Velm usw.

Oberliga san scho einige gute Mannschaften und Wiener Liga is scho sehr hohes Tempo, denke Schladi wird da noch was dazu sagen können wenn er das liest :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.