Polizeistrafe!


Fernando Troyansky

Recommended Posts

...und sonst nix!
Zur Richtigstellung:

In Richtung Wien-Graz gilt normalerweise 100 und bei Regen und Schnee 80. In diese Richtung gibt es aber keine Section Control. Section Control gibt es nur in der Richtung Graz-Wien. Dort darf man bei Normalwetter 130 fahren und bei Schlechtwetter 80.

Schlechtwetter 80? Nicht 100?

Nein, 80 km/h bei Schlechtwetter stimmt!

Siehe auch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@A2 Section Control => :eek::eek:

Das dies geplant sei weiß ich ja schon länger aber dass es nun Realität ist :brrr:

GSD, gibts das erst seit 1-2 Wochen, sonst wär ich meinen Lappen schon los :schluchz:

IMHO ist ja der Abschnitt Wien-Graz "schwieriger" zu fahren als umgekehrt, deshalb versteh ich nicht, dass es nur in eine Richtung gilt

Wo ist die Section Control noch geplant?

Die Wiener Anlage im Kaisermühlentunnel auf der A 22, die seit August 2003 in Betrieb ist, und jene auf der A 2 am Wechsel werden nicht die einzigen beiden Section Controls bleiben. Im Frühjahr soll eine Section Control auf der West Autobahn (A 1) im Baustellenbereich zwischen Haid und Sattledt in Betrieb gehen. Auch in Vorarlberg wird es auf der S 16, der Arlberg Schnellstraße, im Bereich der Anschlussstelle Braz West ein derartiges Streckenradar geben. Der Zeitpunkt für die Testphase und der genaue Streckenabschnitt sind noch nicht bekannt.

Und bald überall :angry: In 5 Jahren hat man wahrscheinlich auf allen Autobahnen diesen Dreck installiert, naja hoffentlich dann mit 160 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Taferln im Kaisermühlentunnel sind sowieso der größte Hit. Hundertausend Lichterln und Taferln und dann sollst noch den 60er entdecken - musst schon sehr gut sein.

Najo, wenigstens lernt man dank Fehler anderer gleich etwas wichtiges dazu, denn bis jetzt wußte ich nur von den 80km/h im Tunnel und eben die Regelung am Wechsel.

Bitte bitte, nie eine SC auf der Tangente, denn dann brenn´ ich wöchentlich, wenn ich vom Match ins Horr düsen muss.

@Fernando: Mit einem Einspruch wirst kaum Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Die Taferln im Kaisermühlentunnel sind sowieso der größte Hit. Hundertausend Lichterln und Taferln und dann sollst noch den 60er entdecken - musst schon sehr gut sein.

Najo, wenigstens lernt man dank Fehler anderer gleich etwas wichtiges dazu, denn bis jetzt wußte ich nur von den 80km/h im Tunnel und eben die Regelung am Wechsel.

Bitte bitte, nie eine SC auf der Tangente, denn dann brenn´ ich wöchentlich, wenn ich vom Match ins Horr düsen muss.

@Fernando: Mit einem Einspruch wirst kaum Glück haben.

Naja die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind dort wo sie immer sand rechts auf der Seite und im Tunnel sind sogar rechts und links also die solltet man schon sehen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

geh bitte, die section control ist nur ein vorgeschmack desswen was uns noch erwarten wird. mein vater o onkel hat mir erzählt das irgendwo in asien geplant ist, in jedes neues auto einen sensor einzubauen, und alle paar hundert meter steht ein kastl, die ausrechnen wie schnell man vom letzen kastl bis zu diesem gebraucht hat. sobald man zu schnell war, wird gleich das geld vom konto abgezogen und man bekommt halt eine nachricht darüber... :eek:

stell mir das auch ehrlich gesagt nicht so schwer zu realisieren vor. technisch sicher machbar, und viel geld würdens auch einnehmen damit. wenns soweit ist, steig ich um auf fahrrad oder öffis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.