GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2006 Mit den Möglichkeiten eines GAK können wir in punkto Trainingsplätze aber bei weitem nicht mithalten. Ich wäre dafür dass uns irgendjemand ein Trainingszentrum ein paar Km ausserhalb der Stadt schenkt. Falls jemand von euch einen reichen Opa hat, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Bin auch der Meinung, obwohl ich vor ein paar Monaten noch für einen Ausbau war, dass es derzeit unnötig wäre. Was ich allerdings weiterhin begrüßen würde, wäre eine komplette Renovierung außerhalb und innerhalb des Stadions. Ansonsten haben wir derzeit sowieso größere Sorgen als einen Ausbau der West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. November 2006 ich befürchte nur mit einer aufstockung der hinter-tor-tribünen würden viele von der ost auf die west wandern und wir können unser glorreiches echo wieder selbst singen. 1286547[/snapback] Ich fiond, der Suppoort von der West ist wichter als das Echo, das es vllt 1-2x/Spiel gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2006 Ich fiond, der Suppoort von der West ist wichter als das Echo, das es vllt 1-2x/Spiel gibt... 1289445[/snapback] das echo ist ja nur ein teil dessen was die ost leisten kann (wenn sie nich gerade versetzt wird). es ist einfach wichtig, dass sich die torhüter der gegnerischen mannschaften 90 minuten lang "nicht zuhause" fühlen. und dass die stimmung allg besser wird, wenn von 2 tribünen supported wird sollte auch nicht vergessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2006 das argument dass bei einem westausbau viele wechseln würden, stimmt... man könnte ja zur not den ost preis senken?! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts