bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich habe vor kurzem auf http://www.transfermarkt.de gelesen dass Ivanschitz einen Vertrag bis 2008 + eine vereinsseitige 1 jährige Option besitzt, kann mir aber das nicht vorstellen dass das stimmt da er ja nur bis 2007 unterschrieben hat oder? wissst ihr da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Nicht alles glauben was transfermarkt.de verzapft. haben auch gemeint dass adamski 500.000 € oder so verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 transfermarkt.pfuipfui lebt unteranderem von Infos die ihnen von vermeindlichen "Fans" geschickt werden. Demnach nicht alles glauben was dort an Informationen aufliegt. Womit sich auch das fürstliche Gehalt von Adamski erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 gg ok danke hab ma eh dacht da hats was naja ok stimmt das adamski beispiel is ja wirklich realistisch gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Eine Gleichung: Transfermarkt.de : Seriösität = Austria : Rapid Ivanschitz hat meines Wissens einen Vertrag bis 30.Juni 2006 mit diversen Ausstiegs- und Aufstockungsklauseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ivanschitz hat meines Wissens einen Vertrag bis 30.Juni 2006 mit diversen Ausstiegs- und Aufstockungsklauseln. Ivanschitz hat einen Vertrag bis 2007. Quelle: Andis Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts