Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Mein Cousin bräuchte dringend einen ASB-Block der morgen in Wolkersdorf mitspielt. Kosten: ca. 10€ Wer will teilnehmen? - 5-6 Spieler, wobei ich nicht dabei sein werde, da ich andere Verpflichtungen habe. Bitte meldet euch so schnell wie möglich und seid morgen verlässlich draußen. bearbeitet 20. Februar 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Meine Hallenschuhe sind ziemlich hinüber, müsste mir eigentlich erst neue besorgen - könnte mit älteren Schuhen spielen, will aber mal abwarten, wer sich aller meldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 um welche uhrzeit wäre das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Guckst du Untertitel....19-21 Uhr Wenns möglich ist, organisiere deinen Bruder, Robert und noch wem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 hoppala ok da bernhard und ich können. wenn da mario auch dabei ist wär ma schon zu dritt. den robert erreich ich im moment nicht. tormann bräucht ma noch einen. oder borg ma uns da wieder einen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Ok, derzeit fix: acdc81Bernhard bearbeitet 19. Februar 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 spielen wir 5 + 1? wieder 3 mannschaften? robert hab ich eine sms geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Anzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ahm, ich kann morgen leider doch nicht, bekomme kurzfristig angesagten Besuch aus Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ich kann leider ned wegen Nachtdienst :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ich könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Bis morgen 14 Uhr warte ich ab. Wenn sich im ASB keine Leute finden, dann kannst du, Fritz, noch 3-4 Leute auftreiben und nach Wolkersdorf fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Na bitte, schon wieder voreilig gewesen fix: acdc81Bernhardspartany fraglich: 2m-kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Bis morgen 14 Uhr warte ich ab. Wenn sich im ASB keine Leute finden, dann kannst du, Fritz, noch 3-4 Leute auftreiben und nach Wolkersdorf fahren? glaub ich ehrlich gesagt nicht. aber so wie es jetzt ausschaut ist das auch nicht nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 tud ma leid aber ich muss absagen. dem bernhard is was dazwischen gekommen und ohne ihn hab ich kein auto. sorry vom 2m-kicker hab ich auch noch nix gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts