[Wien] Pezis Cousin @ Wolkersdorf ABGESAGT


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Mein Cousin bräuchte dringend einen ASB-Block der morgen in Wolkersdorf mitspielt.

Kosten: ca. 10€

Wer will teilnehmen? - 5-6 Spieler, wobei ich nicht dabei sein werde, da ich andere Verpflichtungen habe.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich und seid morgen verlässlich draußen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hoppala

ok da bernhard und ich können. wenn da mario auch dabei ist wär ma schon zu dritt. den robert erreich ich im moment nicht.

tormann bräucht ma noch einen. oder borg ma uns da wieder einen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Bis morgen 14 Uhr warte ich ab.

Wenn sich im ASB keine Leute finden, dann kannst du, Fritz, noch 3-4 Leute auftreiben und nach Wolkersdorf fahren?

glaub ich ehrlich gesagt nicht. aber so wie es jetzt ausschaut ist das auch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.