Dynamo Dresden aus sicht eines Auswärtsfans


Recommended Posts

Stammspieler

die armen karlsruher, warum kamen ausgerechnet zu diesem Spiel 70 berliner?

okay, die leuchtspurgeschichte ist scheisse.

Aber wieso fahren weit über 100 C- Fans aus frankfurt nach dresden, die sich via sms eine boxerei m Bhf DD - Prieske ausmachten, wieso freut sich jeder hool wenn dresden kommt. viele Vereine haben sog. "Hauer" die genauso drauf sind, und gerade gegen DD sind alle da.

Ich war schon öfters bei Dynamo, und mir ist noch nie was passiert. Wenn die Bullen nicht aufpassen, liegts ja wohl an denen, was kann ein verein dafür, was vorm stadion abgeht, wie willst du das beeinflussen?

woher kommen die ganzen ghettokids aus DD denen alles egal ist? das ist doch mehr ein politisches problem, dass keiner der dort wohnenden jugendlichen nix mit seinem leben anfangen kann, ausser sich zu boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Ich war in Karlsruhe und es war sehr sehr amüsant das ganze anzusehen. Übrigens haben die Berliner angefangen zu provozieren, nur mal so :)

Auch das kleine aber feine Aufeinandertreffen war nett vorm Stadion. Dresden hat schon ein paar asozialle Leute dabei, die sehen aus als ob man sie im Keller gezüchtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
die armen karlsruher, warum kamen ausgerechnet zu diesem Spiel 70 berliner?

zürcher waren auch dabei!

laut gerüchten sollen im dresdner sektor auch welche aus basel gestanden sein, dies kann ich aber nicht bestätigen bzw habe nichts davon gehört.

in deutschland gibts es für mich immernoch ganz klar nur dynamo!

mannheim und braunschweig einfach der freundschaft wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.