Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) es ist wieder soweit! Allround-McDonald’s-Turnier am 20. Februar in Thal bei Graz (LWS Krottenhof) für Allgemeine Klasse, U15 bis U20. Infos und Anmeldung unter Tel. 0664/1720088 oder 0316/812662 bearbeitet 24. Januar 2005 von Terni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 20. februar? also ich wär sofort wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Teilnehmer (i schätz amal wieder 8+1, so wie beim letzten mal): Kaufi bvbpeca Terni para Fanki GreatWhiteDope Schuasch lumpdsbua80 thomy bearbeitet 27. Januar 2005 von Terni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 i würd schon wieder ja 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 also wenns jetzt reicht mich per internet anzumelden (ohne den leistungsschafu) wär ich schon dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 wer oder was ist ein schafu? meinst du schmafu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 20.2. klingt spitze in den nächsten tagen sollten wir uns entscheiden wie wir die "auswahl" handhaben sollten, sonst gibts nur unnötige missverständisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 leistungsschmafu meinte ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) ich wär stolz, dürft ich mitspielen....ach wär ich stolz..... edit: bin übrigens für den leistungsschmafu bearbeitet 24. Januar 2005 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 ich würd auch wollen tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 ich wär stolz, dürft ich mitspielen....ach wär ich stolz..... edit: bin übrigens für den leistungsschmafu wenn wir zuviel sind, führt diesmal glaub ich kein weg dran vorbei obwohl, es ist ferienzeit und genau in den steirischen schulsemesterferien, also mal abwarten, obma überhaupt gnug leut sind, aber schaut schon net schlecht aus fürn anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Weil wieder wer mit Leistungsschmafu daherkommt: Wenn sich zuviele melden und einige dem Leistungsschmafu zum Opfer fallen werden, mach ich mein eigenes Team und da spielen dann ALLE, die nicht "DÜRFEN", so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 bevor leute wegen irgendeinem anderen schmafu net "dürfen", dann doch lieber wegen dem leistungsschmafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 bevor leute wegen irgendeinem anderen schmafu net "dürfen", dann doch lieber wegen dem leistungsschmafu. bevor jemand net "darf" könnt auch einfach der, der das turnier organisiert, das team "bestimmen" wo wir aber wieder bei einem punkt sind: bringt es das, diese diskussion in nem öffentlich zugänglichen forum auszutragen? bzw wollen wir das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 ja, es geschieht ja nie etwas, wir sind ein turnier an erfahrung reicher und mit der diskussion noch net weiter. ich bin übrigens net dabei, werd 1 tag in gastein anhängen, zwecks schi und thermenschmafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts