[Graz] Turnier in Thal II.


Terni

Recommended Posts

Silvesterbummler
na das wird a spaß...gute n8 und bis bald - freu mich dass i um 7:00 aufstehn darf...aba was macht man nicht alles für "könig fußball" :)

und für a paar mcdonalds-gutscheine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, samma wieder da...leider diesmal nur 7. aber hauchdünn am halbfinale vorbei. finde wir waren ganz klar zweitstärkstes team in der gruppe, nur wenn man 2 15-min-partien in der halle hintereinander spielen darf isses echt kräfteraubend...

aba wieder nen netten pokal bekommen :super:

Ergebnisse:

Team ASB Graz - Fight Club Graz 3:1

Team ASB Graz - Represent Cuba 4:6

Team ASB Graz - Bosna Graz 3:9

Platzierungsspiel:

Team ASB Graz - Represent Cuba 5:3

Torschützen:

Schuasch 5x

Funkmaster 4x

GreatWhiteDope 3x

Kaufi, Terni, Thomy je 1x

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Turnierergebniss:

1. Bosna Graz (wie zu erwarten war...)

2. Melanie's Würstelstandl

3. Fight Club Graz :eek: :aaarrrggghhh:

4. Cafe Delphin

so ein dreck, jetzt zipfts mich noch mehr an dass es so arschknapp war - platz 3 wäre unsrer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin für eine spende (in höhe von einem spieler) von marco und lumpi :D

dann wärma wieder 7 :)

naja, die warn eh schlechter, wir ham net umsonst 3:1 gwonnen, aber das 2. spiel war einfach nur mies, meine leistung vorm gegnerischen tor hat gottseidank keiner gsehn, weil noch keine zuschauer warn.

das nächste mal gehts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ich bin für eine spende (in höhe von einem spieler) von marco und lumpi :D

dann wärma wieder 7 :)

naja, die warn eh schlechter, wir ham net umsonst 3:1 gwonnen, aber das 2. spiel war einfach nur mies, meine leistung vorm gegnerischen tor hat gottseidank keiner gsehn, weil noch keine zuschauer warn.

das nächste mal gehts besser.

naja, wie`s beim lumpi is weiß i nit, aber da marco kann ja irgendwie nix dafür wenn er am DO beim kicken überknöchelt is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja schon klar...is auch absolut verständlich...nur die andere Seite is halt die, dass wir oder zumindest ich wahrscheinlich nicht gespielt hätten, wär von vornherein festgestanden, dass jeder knappe 15 ¬ zahlt.

Sind eben zwei Seiten, dies zu beachten gibt, wird sich schon eine Lösung finden, aber dein Geld kriegst auf alle Fälle...

ps: kannst mir deine kontonr. via pn schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ja schon klar...is auch absolut verständlich...nur die andere Seite is halt die, dass wir oder zumindest ich wahrscheinlich nicht gespielt hätten, wär von vornherein festgestanden, dass jeder knappe 15 ¬ zahlt.

Sind eben zwei Seiten, dies zu beachten gibt, wird sich schon eine Lösung finden, aber dein Geld kriegst auf alle Fälle...

ps: kannst mir deine kontonr. via pn schicken?

ja, i weiß, is a bissal blöd glaufen... aber dafür hamma ja schöne preise kriegt :D

pn is unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
ja schon klar...is auch absolut verständlich...nur die andere Seite is halt die, dass wir oder zumindest ich wahrscheinlich nicht gespielt hätten, wär von vornherein festgestanden, dass jeder knappe 15 ¬ zahlt.

sehr richtig!

@terni

bitte auch um kontonummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.