Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Im Falle eines Aufstiegs, kann man mit den Spielern sicher um den zweiten Platz mitspielen. Überhaupt wenn's im Umfeld ruhiger wird, und ein guter Trainer kommt.

Das gestrige Niveau der Rangers würde ich sogar unter jenes von Ross County stellen. Das war gar nix. Es müsste noch viel passieren, dass sie wieder einigermaßen da hinkommen, wo sie schon mal waren. dauert wohl noch ein paar jahre.

aber dass die rangers fehlen, muss sogar ich als eingefleischter celtic-fan zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

denke dass die rangers bei einem aufstieg sicher einiges in den kader investieren (auch wenn es finanziell nicht gut ausschaut, aber irgendwie werdens das schon hinbekommen), dann sieht es schon wieder anders aus. man hat auf jeden fall gesehen, dass man diese spiele braucht, daher hoffe ich, dass sie den nächsten schritt (sprich aufstieg) machen können.

Scheinbar verfolgen sie bis dahin eine etwas andere Strategie. Immerhin konnten sie gestern Nacht gleich 5 Spieler von Newcastle bis zum Saisonende verpflichten. Kevin Mbabu, Haris Vuckic, Remie Streete, Shane Ferguson & Gael Bigirimana. Vuckic und Bigirimana sind definitiv eine Verstärkung nach dem was ich bisher von ihnen sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scheinbar verfolgen sie bis dahin eine etwas andere Strategie. Immerhin konnten sie gestern Nacht gleich 5 Spieler von Newcastle bis zum Saisonende verpflichten. Kevin Mbabu, Haris Vuckic, Remie Streete, Shane Ferguson & Gael Bigirimana. Vuckic und Bigirimana sind definitiv eine Verstärkung nach dem was ich bisher von ihnen sehen konnte.

Anscheinend MÜSSEN diese 5 Spielen auflaufen, wenn sie fit sind. Da macht man sich wieder einmal lächerlich ... Aber wenn man solchen Klauseln zustimmt, dann geht's bei den Rangers wohl wirklich grad ums Überleben.

http://www.bbc.com/sport/0/football/31145792

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Morgen geht's übrigens mit dem Achtelfinale im schottischen FA-Cup weiter.

Celtic spielt in Dundee gegen den FC und die

Rangers zuhause gegen die Raith Rovers.

Sollten beide weiterkommen, wovon man ausgehen darf, könnte es wieder ein "Old Firm" im Viertelfinale geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Gerade sind die Rangers mit einer 1:2 Heimniederlage gegen die Raith Rovers aus dem FA-Cup ausgeschieden.

Ein weiteres "Old Firm" wird es also dieses Saison nicht mehr geben.

Es verbleiben im Bewerb:

Celtic

Queen of South

Hibernian

Falkirk

Inverness

Dundee United

Raith Rovers

Spartans/Berwick (Wiederholungsspiel)

Favoriten sind jetzt Celtic, Inverness und Dundee. Top-Favorit ist natürlich Celtic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

schade, hätte dundee gerne international gesehen :(

Der 3. Platz in der Liga sollte für die Arabs schon noch möglich sein, und dann wären sie (glaub ich halt) auch nächste Saison international vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Die Arabs sind auf alle Fälle die dritte Kraft in Schottland. Nächstes Jahr wird's spannend, wenn die Hearts wieder oben sind, die spielen im "Chapionship" alles in Grund und Boden.

Heute gibt's übrigens bereits die Möglichkeit zur Revanche für Dundee United - FA-Cup Viertelfinale Rückspiel 20.45 im Celtic Park.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Arabs sind auf alle Fälle die dritte Kraft in Schottland. Nächstes Jahr wird's spannend, wenn die Hearts wieder oben sind, die spielen im "Chapionship" alles in Grund und Boden.

Heute gibt's übrigens bereits die Möglichkeit zur Revanche für Dundee United - FA-Cup Viertelfinale Rückspiel 20.45 im Celtic Park.

Würd ich nicht so sagen , Inverness is heuer klar besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag