Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Eine kurze Frage an die Profis hier - ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Werde im März nach Glasgow fliegen und möchten uns das Derby ansehen. Bezüglich Tickets - gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf offiziellen Wege an Tickets zu kommen?

Wie siehts mit Schwarzmarkt aus? In England ist es ja kein Problem, kann man ja fast an jeder Ecke vorm Stadion die ein oder andere Karte ergattern (ja ich weiß, die sind maßlos überteuert aber das soll mal nicht so wichtig sein) ist das beim Derby in Schottland auch so der Fall, weiß da wer was?

Ansonsten über viagogo was holen oder irgendwer eine Idee?

Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott
Wittgenstein schrieb vor 40 Minuten:

Die Davon war die Rede:

Hab mir das Spiel gestern auf DAZN angesehen , Rangers ziemlich planlos unterwegs und das frühe attackieren der Hearts Spieler war Gift für die Rangers.

Vorne Null Ideen und hinten so schlecht gestanden, der Goalkeeper von den Rangers hat 2 Goals aufsichzunehmen aber auch der Rest der Defensive kaum vorhanden. 

Richtig eine sehr gute Vorstellung von den Hearts, so könnte es mit der Qualifikation für die Europa League reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
Vielfahrer92 schrieb vor 16 Stunden:

Hab mir das Spiel gestern auf DAZN angesehen , Rangers ziemlich planlos unterwegs und das frühe attackieren der Hearts Spieler war Gift für die Rangers.

Vorne Null Ideen und hinten so schlecht gestanden, der Goalkeeper von den Rangers hat 2 Goals aufsichzunehmen aber auch der Rest der Defensive kaum vorhanden. 

Richtig eine sehr gute Vorstellung von den Hearts, so könnte es mit der Qualifikation für die Europa League reichen. 

Das trifft's, die Rangers sind diese Saison alles andere als konstant. Zuhause sind sie alleine wegen der 50.000 Fans im Rücken eine Macht, aber bei Auswärtsspielen werden die Schwächen meistens gnadenlos aufgedeckt. Ja die Hearts waren gut, aber auch sie leiden an einem Mangel an Konstanz. Einzige wichtige Frage in der Meisterschaft ist eigentlich nur mehr, wer zweiter wird - Aberdeen oder die Rangers. Im Moment sage ich Aberdeen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag