Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Spieltag 24 Guru Parma - RUMANIAC Cobras Sportfreunde Entenhausen - milano18.net Barfuß Bethlehem - Squadra Azzurra 2000 US C@rmine Salento - NK Dinamo AS Ybbs Calcio - Leobersdorf Calcio nach 4 erfolglosen Spielen muss endlich wieder ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Squadra Azzurra 2000 Bazzani - Totti - Iaquinta Mauri - Pirlo - Baronio - Locatelli Favalli - Castellini - Bertotto Antonioli Ersatzbank: T Lupatelli V Siviglia V Talamonti M Doni M Santana S Caracciolo S Suazo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO Rossini - Ibrahimovic - Flachi Gasbarroni - Maresca - Blasi - Palombo Zambrotta - Tonetto - Zebina De Sanctis Bank: T Castellazzi V Biava V Tudor M Giampá M Tacchinardi S Zalayeta S Sculli bearbeitet 19. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Die Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei den Sportfreunde Entenhausen: (3-4-3) Shevchenko - Zola - Tiribocchi Corini - Camoranesi - Emerson - Pizarro Parisi - Maldini - Sensini Pelizzoli Die Ersatzbank: T Zotti V Natali V Zauri M Coppola M Nakata S Langella S Di Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 US Carmine Salento 3-4-3 22 Guardalben 3 Dainelli - 14 Nesta - 21 Stovini 18 Giacomazzi - 5 De Rossi - 20 Seedorf- 19 Liverani 99 Lucarelli - 10 Adriano - 11 Miccoli Auswechsler: 1 Peruzzi 14 Viali 2 Rullo 77 Volpi 33 Taddei 16 Protti 67 Di Canio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Guru Parma Del Piero - Tomasson - Chiesa Rui Costa - Dacourt - Ledesma - Pinardi Grosso - Couto - Stam Toldo T Carini V Zoro V Adani M Kaka S Esposito S Pazzini S Rigano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Die Barfüßler... Dida Cannavaro - Cordoba - Chiellini Diana - Barone - Cassetti - Nedved Gilardino - Vieri - Di Natale Ersatz: Amelia Cafu Oddo Lazzari Brighi Vucinic Rocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) ....wird aktualisiert, sobald jemand endlich auswertet. Tabelle: milano18.net 23 40:32/+8 41 Leobersdorf Calcio 23 42:34/+8 40 Squadra Azzurra 23 35:27/+8 39 Guru Parma 23 30:36/-6 32 Barfuß Betlehem 21 39:31/+8 30 RUMANIAC Cobras 20 26:30/-4 28 US C@rmine Salento 22 35:34/+1 27 AS Ybbs Calcio 21 25:25/0 26 NK Dinamo 23 27:36/-9 23 Sportfreunde Entenhausen 21 23:30/-7 19 Spieltag 20 Barfuß Bethlehem - Guru Parma 3:1 Sportfreunde Entenhausen (75,0) 3:2 (70,5)Leobersdorf Calcio Squadra Azzurra 2000 (67,5) 1:2(71,5) milano18.net US C@rmine Salento 0-0 AS Ybbs Calcio NK Dinamo 2-1 RUMANIAC Cobras Spieltag 21 Guru Parma (72,5) 2-1 (66,5) Sportfreunde Entenhausen Leobersdorf Calcio (67,0) 1:1 (66,5) Squadra Azzurra 2000 milano18.net (70,0) 2:0 (61,0) NK Dinamo Spieltag 22 Leobersdorf Calcio (73,0) 2:2 (74,5) Guru Parma US Carmine Salento (66,5) 1-1 (67,5) milano18.net NK Dinamo (65,5) 1:1 (67,5) Squadra Azzurra 2000 Spieltag 23 AS Ybbs Calcio (63,5) 0-1 (66,5) Guru Parma milano18.net (71,5) 2-2 (73,5) Barfuß Betlehem Squadra Azzurra (73,5) 2-1(68) US Salento NK Dinamo (70,0) 2:1 (69,0) Leobersdorf Calcio edit: Habe Spieltag 20 ausgewertet, nun fehlen noch 5 Spiele von 21-23 und der aktuelle Spieltag (24). bearbeitet 21. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 YBBS CALCIO FreyZaccardo - Cannavaro - Dellas - Petruzzi Stankovic - Dalla Bona - Jankulovski - Donati Martins - Chrepo Eleftheropulos Oscar Lopez Kaladze Kapo Emre Toni Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Tabelle:milano18.net 23 40:32/+8 41 Leobersdorf Calcio 23 42:34/+8 40 Squadra Azzurra 23 35:27/+8 39 Guru Parma 23 30:36/-6 32 Barfuß Betlehem 21 39:31/+8 30 RUMANIAC Cobras 19 25:28/-3 28 US C@rmine Salento 21 35:34/+1 26 AS Ybbs Calcio 20 25:25/0 25 NK Dinamo 22 25:35/-10 20 Sportfreunde Entenhausen 21 23:30/-7 19 Soooooo geeeil...einmal Erste...auch wenn's nur für ein Wochenende ist ...letztes Jahr war ich Letzte... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Den Titel werden sich wohl milano18.net, Squadra Azzurra 2000 und Leobersdorf Calcio untereinander ausmachen, vielleicht das noch Barfuß Bethlehem eingreifen kann, mal schaun. Was milano18.net in dieser Saison so stark macht ist mMn ein sehr starkes Mittelfeld (Emerson, Camoranesi, Corini und Pizarro) + Shevchenko + Parisi. Die Squadra Azzurra 2000 ist in allen Mannschaftsteilen ziemlich ausgeglichen und hat vielleicht die grösste Anzahl an Stammspielern. Bei Leobersdorf Calcio ist Maresca endlich wieder fit uns auch Gasbarroni hat bei Sampdoria sein Glück gefunden. Das belebt mein Mittelfeld schon sehr, das bei den letzten Spielen etwas schwächelte. Sturm (naja, könnte bei diesen Klasseleuten schon öfters treffen), Verteidigung und Torwart sind eigentlich konstant gut drauf. Barfuß Bethlehem hat zwar 11 Punkte Rückstand, es fehelen jedoch noch zwei Spiele die ausgewertet werden müssen. Die Mannschsaft ist eigentlich auch sehr ausgeglichen, doch vielleicht könnte das Mittelfeld einwenig Probleme machen. Zumindestens an diesem Spieltag wird er einen DS drinnen haben, da Nedved und Diana keine Noten bekommen werden, weil verletzt, außerdem sitzt nur ein Mittelfeldspieler auf der Bank. Was ich bei interisti nicht ganz verstehe, warum er Thuram immer auf der Bank sitzen lässt und er fast immer mit 3er Kette agiert, wo er doch mMn die beste Abwehr der Liga hat? Wird noch eine spannende Saison werden. bearbeitet 20. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Falsch: Lazzari gilt beim Fanta als Mittelfeldspieler, was aich auch nich wusste als ich ihn gegen Boriello verpflichtet habe. Da ich aber mittlerweile 5 Stammstürmer habe is es mir mittlerweile egal. Warum 3er Kette ? Weil ich viele Top Mittelfelspieler habe wo die Torgefahr sicher höher ist als bei den Verteidigern (Cassetti, Nedved, Pinzi, Diana, Cesar, Brighi, Barone....) Thuram spielt aus 2 Gründen nicht. 1. halte ich Oddo und Chiellini für torgefährlicher 2. Cannavaro, Cordoba und zeitweise auch Cafu spielen eine Topsaison. Da ich eh denke dass Thuram seinen Zenit überschritten hat (was wohl auch an der letztjährigen Katastrophensaison liegt, zur Zeit ist er ja wieder gut drauf) is da aktuell kein Platz für Thuram. zum Scudetto: Bleibe bei meinem Tipp goleador. Ausgeglichner Kader und zudem ein Totti,Bazzani und Iaquinta... Das schaut gut aus für die Squadra, auch wenn die diese Woche mit 0 Punkten aus dem Spieltag gehen Die nächsten 5 Spieltage werden entscheidend. Da hat Leobersdorf 5mal Heimspiel. Gewinnt man alle dann schaut es dort serh gut aus. Was meine Chancen angeht sind das nurmehr Außenseiterchancen. Von den fehlenden Spielen gewinne ich eines ziemich hoch und ein anderes verliere ich ziemlich derbe. Macht 8 Punkte Rückstand. Da im Sturm nur Gilardino regelmäßig trifft und bei Inter wohl bald wieder Adriano und Martins stürmen muss mein Mittelfeld torgefährlicher werden. Un da bin ich bisher vor allem von Barone, aber auch von Cesar, Pinzi und Brighi ziemlich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Die nächsten 5 Spieltage werden entscheidend. Da hat Leobersdorf 5mal Heimspiel.Gewinnt man alle dann schaut es dort serh gut aus. Ich sollte einen Vorsprung von sagen wir mal 5 Punkten nach diesen 5 Spielen haben, dann könnte es was werden mit dem Scudetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 RUMANIAC Cobras: T PagliucaV Di Biagio V J.Zanetti V Bovo M E.Filippini M A.Filippini M Zagorakis M Marchionni M Cambiasso S Bojinov S Cassano Bank: T Marchegiani V Mandelli M Aquilani M Sullo S Pandev S Portillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Schaut sehr gut aus mit nach einem Sieg nach 4 erfolglosen Spielen. F lachi traf bei mir 3 mal, Ybbs Calcio hat hingegen mit Toni nur einen Torschützen, außerdem in der Verteidigung sicher schon einen DS. Tippe auf einen 2:1 Sieg. Könnte nach diesem Spieltag wieder die Führung übernehmen, denn milano18.net wird gegen die Sportfreunde verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts