Mr.T Superkicker Geschrieben 16. Februar 2005 jö--- ein kleeblatt-hakenkreutz das is ja amal ein zeichen von reifem Seperatistentum( egal obs das bedeutet aber das schaut arg aus) dieser schiri wird wohl auf einen ausfall getippt haben, da er dazu keine mafia braucht!!! tja sein geld ist dahin!!! AUF INS STADION - GERADE JETZT BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER DASS DAS SPIEL GEWONNEN WIRD.... WIR SINGEN BAKSKENMIMOSERL WIR SINGEN BASKENMIMOSERL BASEKNMIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2005 Gute Einstellung Danke! Na, ich bin ja nicht so, vergönns dem Frankie eh, daß er einmal seinen großen internationalen Durchbruch hat! Daher kann ich das Spiel auch vollkommen objektiv betrachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 16. Februar 2005 israelisch gründlich Mann könnte den Schnee ja mit einem Sperrwall einzäunen und niederbomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Auf gehts!Werd heut auch - auf der Seite der Basken (mein zweiter Lieblingsverein in Spanien) - im Stadion sein. bearbeitet 16. Februar 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2005 So, auf geht's ins Stadion und die Götter in violett bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 So, auf geht's ins Stadion und die Götter in violett bewundern! detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2005 So, auf geht's ins Stadion und die Götter in violett bewundern! Ich dachte die spielen in Rot - Weiss Viel Spass und viel Erfolg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Wünsche der Austria für heute alles Gute Werds mir natürlich im TV anschauen. Die Basken packts schon Toi Toi Toi bearbeitet 16. Februar 2005 von bazina22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. Februar 2005 Ich dachte die spielen in Rot - Weiss Viel Spass und viel Erfolg!!! nein zur abwechslung spielt die austria mal nciht in rot weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts