chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Wer machte in letzter Zeit die meisten Fehleinkäufe? Mir fallen bei Bayern einige ein Hashemian, Rau,..... . Was fellt euch noch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hannover mit dem wallner. die haben sich sicher a viel mehr von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hannover mit dem wallner. die haben sich sicher a viel mehr von ihm erwartet. Aber wahrscheinlich auch nur sie selber : - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Zum Thema Fehleinkäufe fällt mir in den letzten Jahren vor allem der BVB ein: Bergdölmö, Ikpeba, Fernandez um nur mal 3 "Knaller" zu nennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Zum Thema Fehleinkäufe fällt mir in den letzten Jahren vor allem der BVB ein:Bergdölmö, Ikpeba, Fernandez um nur mal 3 "Knaller" zu nennen... muss ich dir absolut recht geben, was die in den letzten jahren eingekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 als fehleinkauf kann man auch jan simak für leverkusen bezeichnen. war eine der skurrilsten stories der letzten jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Das Desaster um Youri Djorkaeff bei Kaiserslautern darf hier auch nicht unerwähnt bleiben. Sonst noch interessant: Vladimir Ivic bei Borussia Mönchengladbach, Marek Heinz bei Hamburg/Bielefeld/Gladbach, Laslandes beim 1. FC Köln, Alex Alves und Luizao bei Hertha BSC, Hami bei Schalke 04, Cris bei Bayer Leverkusen, Jan Derek Sörensen bei Borussia Dortmund, Stuttgart und ihre brasiliansichen Stürmer Adhemar und Didi,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Wer machte in letzter Zeit die meisten Fehleinkäufe? Mir fallen bei Bayern einige ein Hashemian, Rau,..... . Was fellt euch noch ein? Hashemian war nie mehr als eine Ergänzung und Rau wurde als Lizarazu Ersatz geholt, der irgendwann einmal Stammspieler werden soll. Die Zeit von Rau wird noch kommen, er muß langsam aufgebaut werden. Das Potenzial, hat er auf jeden Fall. Deswegen würde ich beide nicht als Fehlkauf bezeichnen, von beiden hat man sich zum derzeitigen Zeitpunkt, nicht mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 auf den hami von schalke hab i gar net gedacht . das war auch so einrichtiger flop. kann mich bei ihm an ein wahnsinnstor gegen 1860 erinnern( weitschuss aus 35 metern). sonst is er allerdings nie wirklich aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hashemian war nie mehr als eine Ergänzung und Rau wurde als Lizarazu Ersatz geholt, der irgendwann einmal Stammspieler werden soll. Die Zeit von Rau wird noch kommen, er muß langsam aufgebaut werden. Das Potenzial, hat er auf jeden Fall. Deswegen würde ich beide nicht als Fehlkauf bezeichnen, von beiden hat man sich zum derzeitigen Zeitpunkt, nicht mehr erwartet. Rau wird bei den Bayern niemals ein Leiberl haben.... das weiss er selber, deshalb wechselt er im Sommer voraussichtlich zu Köln. Die Zukunft auf der linken Außenbahn gehört eindeutig Phillip Lahm - DAS ist Youngster mit echtem Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ledesma: eingekauft vom HSV auch ein richtig teurer Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts