[Wien] 21. - 25. Februar 2005


Starostyak

Recommended Posts

Ich stell mal die blödeste aller Fragen : als wie gut würdet ihr euch einschätzen?

:D

Ich wär ja an und für sich immer mal für ein Kickerl zu haben, bin aber im Moment ein wenig, sagen wir untrainiert. Und nebenbei bemerkt ein reiner Freizeitkicker ohne Vereinserfahrung...

Also entweder rennt's ihr mir um die Ohren, oder... nein, eigentlich reicht das schon... :D

Wollt ich nur mal anmerken.

Gruß, Shankly... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich wär ja an und für sich immer mal für ein Kickerl zu haben, bin aber im Moment ein wenig, sagen wir untrainiert. Und nebenbei bemerkt ein reiner Freizeitkicker ohne Vereinserfahrung...

yeah, komm einfach mal mit :clap:

Wir sind eigentlich ziemlich durchgemischt, auch einige Leute mit Vereinserfahrung, aber das tut nichts zur Sache - im Prizip is es nur ein Hobbykick, bei dem du sicher mithalten kannst! ;)

P.S: Hab den Thread-Titel jetzt geändert, wann wollt ihr nächste Woche spielen?!

Ich kann fast jeden Tag, Montag wär mir aber am liebsten!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Shankly, einfach mitkommen, du hast bei uns nichts zu befürchten. Wenn du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, meine Nummer steht in meinem Profil.

Ich wäre nächste Woche gerne dabei. Habe wieder ein bisserl Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, sehr gut.

Bloß geht's ausgerechnet nächste Woche nicht bei mir, da ich nicht im Lande bin. :holy:

(Zumindest bis Donnerstag nicht.)

War nur mal eine allgemeine Frage, aber ihr kickt's sicher bald wieder, dann bin ich dabei! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sehr fein, sehr gut.

Bloß geht's ausgerechnet nächste Woche nicht bei mir, da ich nicht im Lande bin. :holy:

(Zumindest bis Donnerstag nicht.)

War nur mal eine allgemeine Frage, aber ihr kickt's sicher bald wieder, dann bin ich dabei! :super:

In der Regel wird 1x pro Woche in Wittau (bei Groß-Enzersdorf) gekickt.

Die Halle selbst ist....naja....aber der Preis ist echt unschlagbar :super: Meistens zahlen wir für 2 Stunden ca. €4-5 pro Mann und Nase :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sehr fein, sehr gut.

Bloß geht's ausgerechnet nächste Woche nicht bei mir, da ich nicht im Lande bin. :holy:

(Zumindest bis Donnerstag nicht.)

War nur mal eine allgemeine Frage, aber ihr kickt's sicher bald wieder, dann bin ich dabei! :super:

In der Regel wird 1x pro Woche in Wittau (bei Groß-Enzersdorf) gekickt.

Die Halle selbst ist....naja....aber der Preis ist echt unschlagbar :super: Meistens zahlen wir für 2 Stunden ca. €4-5 pro Mann und Nase :feier:

Sehr gut, im Donaupark hab' ich bisher ca. 10 € pro Stunde bezahlt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

€4-5 ist sogar schon hoch angesetzt, geht eher gegen €3, natürlich aber davon abhängig, wieviele Leute wir sind. Mit der Donaucity-Halle kannst die aber ned vergleichen, kein Wunder, dass die soviel billiger ist (was nicht heißt, dass sie für diesen Preis nicht akzeptabel is)

Also, schau ma mal..

Montag:

Chicane

Dannyo

Hutz

Starostyak

(m@x)

Dienstag:

Chicane

Dannyo

Starostyak

(m@x)

(Gigi)

Mittwoch:

Chicane

Dannyo

Hutz

Starostyak

(m@x)

(Gigi)

acdc81 is sicher auch wieder dabei & wird wohl nicht alleine kommen - desweiteren zähl ich mal auf India, spartany, eventuell kommt mazzi auch mit.

Wann wär's euch am liebsten? Einigen wir uns möglichst bald auf einen Tag, dann is es leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.