shankly xy Geschrieben 17. Februar 2005 Ich stell mal die blödeste aller Fragen : als wie gut würdet ihr euch einschätzen? Ich wär ja an und für sich immer mal für ein Kickerl zu haben, bin aber im Moment ein wenig, sagen wir untrainiert. Und nebenbei bemerkt ein reiner Freizeitkicker ohne Vereinserfahrung... Also entweder rennt's ihr mir um die Ohren, oder... nein, eigentlich reicht das schon... Wollt ich nur mal anmerken. Gruß, Shankly... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Ich wär ja an und für sich immer mal für ein Kickerl zu haben, bin aber im Moment ein wenig, sagen wir untrainiert. Und nebenbei bemerkt ein reiner Freizeitkicker ohne Vereinserfahrung... yeah, komm einfach mal mit Wir sind eigentlich ziemlich durchgemischt, auch einige Leute mit Vereinserfahrung, aber das tut nichts zur Sache - im Prizip is es nur ein Hobbykick, bei dem du sicher mithalten kannst! P.S: Hab den Thread-Titel jetzt geändert, wann wollt ihr nächste Woche spielen?! Ich kann fast jeden Tag, Montag wär mir aber am liebsten! bearbeitet 17. Februar 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2005 Montag, Mittwoch, Freitag geht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Februar 2005 Shankly, einfach mitkommen, du hast bei uns nichts zu befürchten. Wenn du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, meine Nummer steht in meinem Profil. Ich wäre nächste Woche gerne dabei. Habe wieder ein bisserl Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2005 Passt! Also Montag: Dannyo Hutz Shankly Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2005 Shankly, einfach mitkommen, du hast bei uns nichts zu befürchten. Genau, Shankly, schau, sogar mich lassens mitkicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) höchstens DI oder MI beide aber mit Klammer bitte bearbeitet 17. Februar 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2005 bin vielleicht nächste woche auch wieder dabei! aber mit klammer bitte. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2005 Würde auch gerne mal mitkicken und hätte in der nächsten Woche Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2005 Aso, jo, welche Zeit? Mir wär am liebsten entweder 18-20 oder 19-21 Uhr, da ich am Sonntag Nachtdienst hab, und dann eh schon voll paniert bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Februar 2005 Sehr fein, sehr gut. Bloß geht's ausgerechnet nächste Woche nicht bei mir, da ich nicht im Lande bin. (Zumindest bis Donnerstag nicht.) War nur mal eine allgemeine Frage, aber ihr kickt's sicher bald wieder, dann bin ich dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) @ Hutz: Mir wär's völlig egal...hab nächste Woche frei. bearbeitet 17. Februar 2005 von Chicane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2005 Sehr fein, sehr gut.Bloß geht's ausgerechnet nächste Woche nicht bei mir, da ich nicht im Lande bin. (Zumindest bis Donnerstag nicht.) War nur mal eine allgemeine Frage, aber ihr kickt's sicher bald wieder, dann bin ich dabei! In der Regel wird 1x pro Woche in Wittau (bei Groß-Enzersdorf) gekickt. Die Halle selbst ist....naja....aber der Preis ist echt unschlagbar Meistens zahlen wir für 2 Stunden ca. €4-5 pro Mann und Nase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2005 Sehr fein, sehr gut.Bloß geht's ausgerechnet nächste Woche nicht bei mir, da ich nicht im Lande bin. (Zumindest bis Donnerstag nicht.) War nur mal eine allgemeine Frage, aber ihr kickt's sicher bald wieder, dann bin ich dabei! In der Regel wird 1x pro Woche in Wittau (bei Groß-Enzersdorf) gekickt. Die Halle selbst ist....naja....aber der Preis ist echt unschlagbar Meistens zahlen wir für 2 Stunden ca. €4-5 pro Mann und Nase Sehr gut, im Donaupark hab' ich bisher ca. 10 € pro Stunde bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2005 €4-5 ist sogar schon hoch angesetzt, geht eher gegen €3, natürlich aber davon abhängig, wieviele Leute wir sind. Mit der Donaucity-Halle kannst die aber ned vergleichen, kein Wunder, dass die soviel billiger ist (was nicht heißt, dass sie für diesen Preis nicht akzeptabel is) Also, schau ma mal.. Montag: Chicane Dannyo Hutz Starostyak (m@x) Dienstag: Chicane Dannyo Starostyak (m@x) (Gigi) Mittwoch: Chicane Dannyo Hutz Starostyak (m@x) (Gigi) acdc81 is sicher auch wieder dabei & wird wohl nicht alleine kommen - desweiteren zähl ich mal auf India, spartany, eventuell kommt mazzi auch mit. Wann wär's euch am liebsten? Einigen wir uns möglichst bald auf einen Tag, dann is es leichter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts