Recommended Posts

hellimperator

Mittlerweile wärs aber auch wirklich hart wär es so wie früher und man müsste von 1-100......würde viele, viele abschrecken vermutlich überhaupt noch einen Char hochzuspielen.

Schon wahr. Wobei ich eher sagen muss, dass mich so Instanzen wie die Brewery viel eher davon abhalten würden. Das ist ja wohl die dümmste und unnötigste Instanz aller Zeiten. Einfach .. Grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das les ich jetzt nicht zum ersten mal, woher kommt dieser allgemeine Hass auf die Brewery? :=

Fluffyhasen, Affen auf Fässern, unlustige Trunkenheitswitze .. alles was man nicht braucht. Wobei ich die Pandas ja als ganzes unnötig find .. Und sie labern so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Guad, die Brauerei ist wirklich das schlimmste Instanz, die es gibt. Gottseidank braucht man in MoP die Inis ned wirklich, man kommt so auch recht leicht auf 90. Und nachher gehst auch nur einmal auf Hero rein, um den Erfolg zu haben, denn den Rest kannst dir ja auf der Insel holen (496-er Gear).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fluffyhasen, Affen auf Fässern, unlustige Trunkenheitswitze ..

q.e.d

Das kann nur ein guter Dungeon sein :D

Na ich habs ned so schlimm gefunden, da ging mir Shado Pan Monastery mehr auf die Nerven (Aber evt nur weils etwas länger als die anderen MoP Dungeons ist). Gottseidank haben sie sich vom "auf maxlevel gibts nur eine Dungeonschwierigkeit (ohen Challengemodes)" wieder verabscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja das ganze Panda Zeug ist halt schwer auf eine präpubertäre Softie-Boy-Mentalität zugeschnitten. Auch wenn WoW nie so düster wie Diablo1/2 war, von den Inhalten waren sie anfangs doch etwas reifer als mit diesem Gummibärenbande-Content.

Heute mit dem 7d Free-Pass mal eingeloggt, mit dem Hunter die Pre-Content Questreihe in den Blasting Lands gemacht. Bescheiden.

Wo ich mir den 90er Boost hintu weiß ich noch nicht. Entweder es wird ein Druide und ich bleib auf Antonidas (bzw wechsel dann irgendwann bei einer Free-Move-Aktion auf einen neuen Server), oder ich wart mal ab was sich hier so tut. Wenn eine Hand voll Leute auf einen gemeinsamen Server gehen, zieh ich mir den dort dann hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja das ganze Panda Zeug ist halt schwer auf eine präpubertäre Softie-Boy-Mentalität zugeschnitten. Auch wenn WoW nie so düster wie Diablo1/2 war, von den Inhalten waren sie anfangs doch etwas reifer als mit diesem Gummibärenbande-Content.

Die Pandaria Story war, ausgenommen Valley of the Four Winds, eigentlich ausgesprochen düster und ernst. Es liest halt heutzutage kaum einer mehr :(

Früher hats auch kaum einer gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die Pandaria Story war, ausgenommen Valley of the Four Winds, eigentlich ausgesprochen düster und ernst. Es liest halt heutzutage kaum einer mehr :(

Früher hats auch kaum einer gelesen!

Naja, dieses unpersönliche, zweifellos "Böse" in Form der Sha ist an sich schonmal peinlich. Diverses Rundherum (die Bier-Sachen, Hasen/Teddybären) ist einfach Volkschulhumor. Die Story rund um Kel'Thuzad etc hatte vom grundsätzlichen Setting schon einen anderen Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weil quasi die gesamte Story um Kel'Thuzad aus WC3 kommt und nicht aus WoW und alles was aus WC3 kommt ist gut alles neue/andere schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Weil quasi die gesamte Story um Kel'Thuzad aus WC3 kommt und nicht aus WoW und alles was aus WC3 kommt ist gut alles neue/andere schlecht.

Stimmt! :D

Bin auf die WoD Story gespannt; mehr als der Inhalt hat mir wiegesagt dieses knuffig-kindische Setting weniger getaugt.

Aber egal; bin auf Garnisons usw gespannt, bezüglich Raiden wirds bei mir eh sehr bescheiden ausfallen. Letztes Jahr war ich Single + hatte ein kaputtes Kreuzband, dementsprechend sehr viel Zeit zum zocken. Und selbst damals hat es mich gewissermaßen "genervt" dass ich Donnerstag und Sonntag Abend "fix" in einem Raid war. Das habe ich eigentlich immer so gehalten, dass das RL zuerst kommt. Werd ich auch jetzt wieder so halten - wenn ich halt mal nix zu tun hab am Abend und niemand Zeit hat, dann wird gezockt. Der 100% casual gamer eben. ;)

Mit Randomgruppen lässt sich eh das meiste an Content lösen, ich hab SoO sogar mit einer Random 10er Gruppe schneller gecleart als mit meiner "Stammgruppe" (Anführungszeichen deswegen, weil ich nur ~6 Wochen mitgegangen bin). Zwar ist das Gruppe suchen relativ zach, vorallem als DD, aber mir ist lieber ich renn mal ne Stunde online rum und find nix, als dass ich 100% fix da sein muss. Und wenn ich dann nicht alle Bosse im schwersten Modus + heroic lege, dann werde ich das überleben. :D

Bezüglich Server: werde meinen Hunter jetzt einfach mal auf Antonidas lassen und weiterschauen. Eben aus oben erwähnten Gründen, wäre schwachsinnig wenn ich Server wechsle und eh mit niemandem zocken kann weil ich total hinterher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Pandas hat's auch zum ersten mal in WC3 gegeben. Sie waren damals schon scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bringe Pandamonium!

Der Panda hatte halt keine Story, er war einfach da. Die Story zu den Pandas wurde dann eben fürs letzte Addon neu zusammengeschustert. Eigentlich hätten die Pandas ja schon zu Burning Crusade als Allianzrasse kommen sollen, wurden dann aber doch durch die Draenei ersetzt. Wär es anders gekommen hätten sicher alle die Pandas voll cool gefunden :davinci:

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich bringe Pandamonium!

Der Panda hatte halt keine Story, er war einfach da. Die Story zu den Pandas wurde dann eben fürs letzte Addon neu zusammengeschustert. Eigentlich hätten die Pandas ja schon zu Burning Crusade als Allianzrasse kommen sollen, wurden dann aber doch durch die Draenei ersetzt. Wär es anders gekommen hätten sicher alle die Pandas voll cool gefunden :davinci:

Nein. :davinci:

Pandas hat's auch zum ersten mal in WC3 gegeben. Sie waren damals schon scheisse.

Dabei war UD mit Ghoul + Gargs + Panda solo ziemlich imba. Sogesehen - super Panda. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

diese Teddybärenpandas sind einfach nur unnnötig. die bestehenden Rassen hätten vollkommen ausgereicht. und von der Stimmung her fand ich Wolk am besten - das Introvideo sowieso. Die schönste Landschaft ist/war Nagrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag