Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. August 2020 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: Mages nuken Käfer. Melees cleaven in den spawn rein auf ihrer Seite. Bzw bauen beim rueberrennen drauf. Resi brauchst halt massig für die WLs.und für viscidus solltest potten wie Sau. Und genug sapper haben(und mit blast wave schön timen) Jede Seite mit Tank und WL fix @ twins Cthun Gürtel ist meins btw xD Dh ihr killt die Käfer die am Weg sind während dem swap? Unser WL hat keine 6k Leben, weiß nicht wie viel Resi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. August 2020 Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Dh ihr killt die Käfer die am Weg sind während dem swap? Unser WL hat keine 6k Leben, weiß nicht wie viel Resi. Käfer ja. Scorpions wegbursten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. August 2020 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Käfer ja. Scorpions wegbursten Alles klar, mal schauen ob es nächste Woche besser klappt. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2020 1h15min steht @SpechtI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2020 heute mla worldbuffed @ ouro : zwischendrin >3k dps -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2020 https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-transcendence-brawl-rekrutiert/91491/14 wir rekrutieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor einer Stunde: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-transcendence-brawl-rekrutiert/91491/14 wir rekrutieren ^^ Sogar mittlerweile Allianz.. Brawl.. regelmäßig gegenseitig umgehauen im Blackrock bearbeitet 10. September 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 10.9.2020 um 21:13 : Sogar mittlerweile Allianz.. Brawl.. regelmäßig gegenseitig umgehauen im Blackrock Hahahaha . Wir standen mit 2 raids drin und ally Seite kam mit 100+ Leuten an xD Aber wenn wer jemanden kennt der will einfach melden , dann eb ich das weiter bearbeitet 12. September 2020 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2020 Bald durchgespielt xD Fehlen nur noch 2 items aus aq40 mitm mage .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) 2. Gilde die sich zurzeit auflöst, das heißt wieder ein Wechsel Mir tuts total um die Leute leid, so gut wie jeder 35+ (wir hatten sogar eine mit die 70 war ), die Hälfte davon Österreicher, aber bringt halt nichts wenn man es oft lustig hat, aber an keinem Abend sicher sein kann dass Cthun überhaupt liegt nach so vielen Monaten da drinnen. Mich stört es nicht wenn man die Raidzeit ausschöpft, aber wenn man an manchen Raidtagen 3h da drinnen ist, und grad mal fertig ist mim Cthun Trash.. Daher haben wir uns jetzt einen Platz in einer Top 10 Gilde auf Transcendence gesucht, wo vermutlich mehr weiter geht und wir auch Naxx bzw KT sehen werden. bearbeitet 19. November 2020 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: 2. Gilde die sich zurzeit auflöst, das heißt wieder ein Wechsel Mir tuts total um die Leute leid, so gut wie jeder 35+ (wir hatten sogar eine mit die 70 war ), die Hälfte davon Österreicher, aber bringt halt nichts wenn man es oft lustig hat, aber an keinem Abend sicher sein kann dass Cthun überhaupt liegt nach so vielen Monaten da drinnen. Mich stört es nicht wenn man die Raidzeit ausschöpft, aber wenn man an manchen Raidtagen 3h da drinnen ist, und grad mal fertig ist mim Cthun Trash.. Daher haben wir uns jetzt einen Platz in einer Top 10 Gilde auf Transcendence gesucht, wo vermutlich mehr weiter geht und wir auch Naxx bzw KT sehen werden. RIP Stimmenkönigin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. November 2020 Vorherige Woche noch mit der alten Gilde 3h gebraucht um bis zu Ouro zu kommen, mit der neuen Gilde in 3h AQ40, BWL und Binding run clear Nächste Woche ruft Naxx, bin sehr auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Die Woche noch ein paar mal Scholo damit ich Respektvoll bin, nachdem ich diese Instanz in ganz Classic genau 1x mit @Spechtl besucht habe, und da haben wir sogar abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. November 2020 Vince Vega schrieb am 24.11.2020 um 08:03 : Vorherige Woche noch mit der alten Gilde 3h gebraucht um bis zu Ouro zu kommen, mit der neuen Gilde in 3h AQ40, BWL und Binding run clear Nächste Woche ruft Naxx, bin sehr auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Die Woche noch ein paar mal Scholo damit ich Respektvoll bin, nachdem ich diese Instanz in ganz Classic genau 1x mit @Spechtl besucht habe, und da haben wir sogar abgebrochen wo bist denn jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. November 2020 oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: wo bist denn jetzt ? strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 13/15 Saphiron ist schon knackig. Direkt Armschienen und Brust T3 abgegriffen. Naxx ist definitiv mein liebster Content. Classic ist nochmal lustiger als zu WotLk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts