StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin noch immer für einen gemeinsamen Server. Wiegesagt, mir ists sogar die 20e für den Transfer wert (bzw gibts ja eh nen Boost auf Level 90?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 Bin noch immer für einen gemeinsamen Server. Wiegesagt, mir ists sogar die 20e für den Transfer wert (bzw gibts ja eh nen Boost auf Level 90?). Maaaaaaal'Ganis. da hab ich mir gerade eine neue 20er Mythic-Grp gesucht und gefunden btw.: irgendwie gefallen mir die neuen Orc-Modelle mit den Animationen gar nicht so ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab vor ein paar Tagen auch wieder angefangen zu spielen - nach ca. 1,5 Jahren Pause.... bin als Hordler auf Malygos daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab vor ein paar Tagen auch wieder angefangen zu spielen - nach ca. 1,5 Jahren Pause.... bin als Hordler auf Malygos daheim. Battle.tag da lassen zum adden Mittlerweile könnt man ja fast schon einen 10er bauen. Aber der eine oder andere hält sich von Raids ja ganz, ganz weit fern wurde mir gestern ingame mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2014 Also mir würds weniger um (feste) Raidgruppen gehen als eben um Leute mit denen man Questen kann. Ist Horde/Alli auf Mal'Ganis ausgeglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 Also mir würds weniger um (feste) Raidgruppen gehen als eben um Leute mit denen man Questen kann. Ist Horde/Alli auf Mal'Ganis ausgeglichen? Leichter Horde-Überschuss. Allerdings ist der Server, meines Wissens nach, mit Blackmoore der letzte hochbevölkerte PvP-Server der einigermaßen ausgeglichen ist. Mit Anfang WOD wirds von Blackrock, Blackhand, Blackmoore, Antonidas, Aegwynn, Eredar und Co. sicher wieder Gratis-Transfers geben, mal sehen wie sich das dann noch auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2014 Leichter Horde-Überschuss. Allerdings ist der Server, meines Wissens nach, mit Blackmoore der letzte hochbevölkerte PvP-Server der einigermaßen ausgeglichen ist. Mit Anfang WOD wirds von Blackrock, Blackhand, Blackmoore, Antonidas, Aegwynn, Eredar und Co. sicher wieder Gratis-Transfers geben, mal sehen wie sich das dann noch auswirkt. Hmmnaja und dass man sich im Zuge eines solchen Servertransfers auf einen gemeinsamen, "frischen" Server begibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Oktober 2014 questen geht ja eh auch serverübergreifend, oder? ich bin halt leider erst auf einen anderen server getranst, weil ich dort eine raidgruppe gefunden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 Es geht mittlerweile alles serverübergreifend. Man braucht dazu nur in einer Gruppe zu sein. Was halt nicht geht ist der mythische Raid (bisher Hero) und handeln. Dafür wurden die Allianz- und Horde-Auktionshäuser zusammengelegt pro Server. Ich hab ja auch erst vor einer Woche eine Raid-Gilde gefunden für warlords of Draenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2014 Nachdem mich ein haberer überredet hat kurz reinzuschauen hab ich jetzt mal nach ~6 Jahren wieder was gezockt .. unglaublich wie sich das Spiel casualisiert hat, teilweise natürlich auch zum guten. Keine Talent trees mehr ( )? Bis zu 5 lvl pro Instanz (mit max xp Bonus, aber dennoch)? Bis 60 noch nie <50% mana gehabt als Healer (??), mit random Stuff? Bis auf das worgen-startgebiet hab ich eigentlich nur Instanzen besucht, und selbst da wohl die Hälfte ausgelassen. Instanzfinder ist natürlich sehr nett, dualspec ebenso. Den ganzen für mich wirklich neuen Stuff muss ich ohnehin noch spielen, als alter Nostalgiker geht mir das questen in alten Gebieten aber schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie gesagt, mythische raids gehen auch server-übergreifend bin auf Lothar und renne grad mit Leuten von Alleria und Blackmoore herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja das ist in SoO noch so. In 3 Wochen geht das nicht mehr. Selectah sag mal deinen battle.tag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Oktober 2014 Selectah sag mal deinen battle.tag :-) Selectah#2282 wenn ich mich nicht täusche. Sollte auch noch im d3 Thread sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) UPDATE SilverShark#2152 = SilverShark Fna#2282 = N1fty manefique#2803 = manefique Bale#2517 = FLINTE_1908 Wtffish#2151 = Fisch1987 Stepdown#1191 = StepDown Hutzman#2981 = Hutz berninat0r#2886 = berninat0r Woerndl#2675 = Maax2222 Selectah#2282 = selectah PurpleSwag#2841 = rahzel Zap's Battle.tag folgt noch bis zum Addon-Start Könnt ihr euch mal gegenseitig adden bearbeitet 11. November 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Oktober 2014 Hmm also hab mir WoD heute bestellt, den Charboost auf 90 überlege ich mir noch. Diese Woche wäre auch Fraktions- und Serverwechsel reduziert. Also wenn, dann jetzt. Nachdem mich ein haberer überredet hat kurz reinzuschauen hab ich jetzt mal nach ~6 Jahren wieder was gezockt .. unglaublich wie sich das Spiel casualisiert hat, teilweise natürlich auch zum guten. Keine Talent trees mehr ( )? Bis zu 5 lvl pro Instanz (mit max xp Bonus, aber dennoch)? Bis 60 noch nie <50% mana gehabt als Healer (??), mit random Stuff? Bis auf das worgen-startgebiet hab ich eigentlich nur Instanzen besucht, und selbst da wohl die Hälfte ausgelassen. Instanzfinder ist natürlich sehr nett, dualspec ebenso. Den ganzen für mich wirklich neuen Stuff muss ich ohnehin noch spielen, als alter Nostalgiker geht mir das questen in alten Gebieten aber schon ab. Yep, so isses. Zumindest bei MOP wars dann aber vergleichbar, also von 85 auf 90 hinauf braucht man dann schon Zeit und questet quasi im alten Stil - ein Gebiet durchquesten, ins nächste Gebiet, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts