Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin noch immer für einen gemeinsamen Server. :finger:

Wiegesagt, mir ists sogar die 20e für den Transfer wert (bzw gibts ja eh nen Boost auf Level 90?).

Maaaaaaal'Ganis. da hab ich mir gerade eine neue 20er Mythic-Grp gesucht und gefunden :v:

btw.: irgendwie gefallen mir die neuen Orc-Modelle mit den Animationen gar nicht so ~ :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab vor ein paar Tagen auch wieder angefangen zu spielen - nach ca. 1,5 Jahren Pause....

bin als Hordler auf Malygos daheim.

Battle.tag da lassen zum adden :winke:

Mittlerweile könnt man ja fast schon einen 10er bauen. Aber der eine oder andere hält sich von Raids ja ganz, ganz weit fern wurde mir gestern ingame mitgeteilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also mir würds weniger um (feste) Raidgruppen gehen als eben um Leute mit denen man Questen kann. ;)

Ist Horde/Alli auf Mal'Ganis ausgeglichen?

Leichter Horde-Überschuss.

Allerdings ist der Server, meines Wissens nach, mit Blackmoore der letzte hochbevölkerte PvP-Server der einigermaßen ausgeglichen ist.

Mit Anfang WOD wirds von Blackrock, Blackhand, Blackmoore, Antonidas, Aegwynn, Eredar und Co. sicher wieder Gratis-Transfers geben, mal sehen wie sich das dann noch auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Leichter Horde-Überschuss.

Allerdings ist der Server, meines Wissens nach, mit Blackmoore der letzte hochbevölkerte PvP-Server der einigermaßen ausgeglichen ist.

Mit Anfang WOD wirds von Blackrock, Blackhand, Blackmoore, Antonidas, Aegwynn, Eredar und Co. sicher wieder Gratis-Transfers geben, mal sehen wie sich das dann noch auswirkt.

Hmmnaja und dass man sich im Zuge eines solchen Servertransfers auf einen gemeinsamen, "frischen" Server begibt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es geht mittlerweile alles serverübergreifend. Man braucht dazu nur in einer Gruppe zu sein.

Was halt nicht geht ist der mythische Raid (bisher Hero) und handeln. Dafür wurden die Allianz- und Horde-Auktionshäuser zusammengelegt pro Server. :super:

Ich hab ja auch erst vor einer Woche eine Raid-Gilde gefunden für warlords of Draenor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nachdem mich ein haberer überredet hat kurz reinzuschauen hab ich jetzt mal nach ~6 Jahren wieder was gezockt .. unglaublich wie sich das Spiel casualisiert hat, teilweise natürlich auch zum guten. Keine Talent trees mehr ( :( )? Bis zu 5 lvl pro Instanz (mit max xp Bonus, aber dennoch)? Bis 60 noch nie <50% mana gehabt als Healer (??), mit random Stuff? Bis auf das worgen-startgebiet hab ich eigentlich nur Instanzen besucht, und selbst da wohl die Hälfte ausgelassen.

Instanzfinder ist natürlich sehr nett, dualspec ebenso. Den ganzen für mich wirklich neuen Stuff muss ich ohnehin noch spielen, als alter Nostalgiker geht mir das questen in alten Gebieten aber schon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

UPDATE

SilverShark#2152 = SilverShark

Fna#2282 = N1fty

manefique#2803 = manefique

Bale#2517 = FLINTE_1908

Wtffish#2151 = Fisch1987

Stepdown#1191 = StepDown

Hutzman#2981 = Hutz

berninat0r#2886 = berninat0r

Woerndl#2675 = Maax2222

Selectah#2282 = selectah

PurpleSwag#2841 = rahzel

Zap's Battle.tag folgt noch bis zum Addon-Start

Könnt ihr euch mal gegenseitig adden :winke:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmm also hab mir WoD heute bestellt, den Charboost auf 90 überlege ich mir noch.

Diese Woche wäre auch Fraktions- und Serverwechsel reduziert. Also wenn, dann jetzt. ;)

Nachdem mich ein haberer überredet hat kurz reinzuschauen hab ich jetzt mal nach ~6 Jahren wieder was gezockt .. unglaublich wie sich das Spiel casualisiert hat, teilweise natürlich auch zum guten. Keine Talent trees mehr ( :( )? Bis zu 5 lvl pro Instanz (mit max xp Bonus, aber dennoch)? Bis 60 noch nie <50% mana gehabt als Healer (??), mit random Stuff? Bis auf das worgen-startgebiet hab ich eigentlich nur Instanzen besucht, und selbst da wohl die Hälfte ausgelassen.

Instanzfinder ist natürlich sehr nett, dualspec ebenso. Den ganzen für mich wirklich neuen Stuff muss ich ohnehin noch spielen, als alter Nostalgiker geht mir das questen in alten Gebieten aber schon ab.

Yep, so isses. Zumindest bei MOP wars dann aber vergleichbar, also von 85 auf 90 hinauf braucht man dann schon Zeit und questet quasi im alten Stil - ein Gebiet durchquesten, ins nächste Gebiet, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag