Recommended Posts

ASB-Halbgott

:lol:

Bei den ersten beiden Gegner-Gruppen 2 mal gestorben im Düsterbruch :laugh:

Auch sollte der liebe Tank nach meinem Specc-Wechsel warten bis ich wieder Mana habe :=

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab schon auch überlegt ob ich mit dem Level Boost nen Druid hochziehen soll und bissl spielen. Gehealt hab ich mit Monk schon, und als Druid hat man halt die schöne Auswahl ob Katze/Eule/Bär ...

ABER wenn ich mir momentan Zeit für ein MMO nehm, dann sollte ich eigentlich Wildstar spielen. Angeblich soll der höhere Content echt cool geworden sein. Aber es reizt mich so wirklich überhaupt ned .. da reizt mich WoW deutlich mehr (auch wenn ich den Content schon kenn, bzw speziell im Hinblick aufs neue Addon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab schon auch überlegt ob ich mit dem Level Boost nen Druid hochziehen soll und bissl spielen. Gehealt hab ich mit Monk schon, und als Druid hat man halt die schöne Auswahl ob Katze/Eule/Bär ...

ABER wenn ich mir momentan Zeit für ein MMO nehm, dann sollte ich eigentlich Wildstar spielen. Angeblich soll der höhere Content echt cool geworden sein. Aber es reizt mich so wirklich überhaupt ned .. da reizt mich WoW deutlich mehr (auch wenn ich den Content schon kenn, bzw speziell im Hinblick aufs neue Addon).

Beim Druiden gibts ja auch einige neue Formen mit WOD.

Auf Alli-Seite will ich mir mal den Monk hochspielen, rein als Heiler fürs PvP.

Und einen Dudu möcht ich ebenfalls noch auf 90 bringen. Bin aber unschlüssig ob Allianz oder Horde.

Welchen Char ich für meinen Boost hochziehen soll weiß ich absolut noch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Beim Druiden gibts ja auch einige neue Formen mit WOD.

Auf Alli-Seite will ich mir mal den Monk hochspielen, rein als Heiler fürs PvP.

Und einen Dudu möcht ich ebenfalls noch auf 90 bringen. Bin aber unschlüssig ob Allianz oder Horde.

Welchen Char ich für meinen Boost hochziehen soll weiß ich absolut noch ned.

Druid hat mich schon immer gereizt, hab glaub ich ca 10 über diverse Server verteilt, alle so zwischen Level 10 und 25 .. die andere Hälfte sind Shamis. :D

Heal Monk hab ich auf ca Level 50 oder so, war eh lustig, aber ja, levelfaul .. :)

Ka, Antonidas war schon krank überfüllt Allimäßig, inklusive Warteschlange Sonntag Nachmittag, wird beim neuen Addon nicht anders werden. Schon eine Überlegung wert dass wir uns alle auf einen halbwegs ausgeglichenen Server werfen und zu einer Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Monk ist jetzt auch Level 48 nachdem mich der werte Herr N1fty gestern als Best-Tank-EU durch die Inis gezogen hat :davinci:

Zu Addon-Start wirds halt mehrere Server geben mit Warteschlangen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Wer bock hat mit mir zu lvln soll mir einfach schreiben. Fang jetzt demnächst noch nen tank an. Wär cool wenn paar ausm Asb dabei sind. Dürfen auch noobs sein, ich mach das schon :D

PS: BERZ bester zwerg eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer bock hat mit mir zu lvln soll mir einfach schreiben. Fang jetzt demnächst noch nen tank an. Wär cool wenn paar ausm Asb dabei sind. Dürfen auch noobs sein, ich mach das schon :D

Add mal durch hier, sind immer einige online:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/#entry6555384

PS: BERZ bester zwerg eu

:love: bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab jetzt paar Monate ned gespielt, was gibstn da zurzeit für Lvl/XP Bonus? Würd gern wieder spielen aber wenn nur einen Charakter denn Ich noch nie gezockt hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab jetzt paar Monate ned gespielt, was gibstn da zurzeit für Lvl/XP Bonus? Würd gern wieder spielen aber wenn nur einen Charakter denn Ich noch nie gezockt hab...

Hast viele accountgebundene Gegenstände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hast dir das addon schon gekauft? ich weiß nicht, ob das nur eine zeitlich begrenzte aktion war, aber man bekommt einen char auf 90 geschenkt, wenn man sich das addon vorbestellt.

ansonsten scroll of resurrection, falls du die noch nicht in der vergangenheit erhalten hast. da war afaik auch 1 boost dabei (weiß jetzt aber nicht mehr genau, auf welches level)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...