Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2024 Happy Birthday, WoW https://orf.at/stories/3374849/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. November 2024 Ich hab nach einem viertel Jahr sowas wieder angefangen Die Endgame Quests für die diversen Klassen sind ganz leiwand, endlich mal wieder etwas mehr Liebe und durchdachte Belohnungen für mehr oder weniger single Content. Paladin macht auch sehr viel spaß. Wichtig wäre jetzt dann auch neuen 60er Content zu bringen. Nach oder vor Naxx neue Dungeons, Raids o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. September Spielt eigentlich gerade wer ausm ASB auf einem Classic-Server? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 18. September On 9/11/2025 at 3:04 PM, gordonstone said: Spielt eigentlich gerade wer ausm ASB auf einem Classic-Server? Nö aber retail mit 8/8 Mythic clear Mach aber grade pause bis zum Legion Remix am 7.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. September gordonstone schrieb am 11.9.2025 um 15:04 : Spielt eigentlich gerade wer ausm ASB auf einem Classic-Server? si si fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. September Ich hab neulich mal wieder Bock auf Wow gehabt, aber halt so wie früher und hab mir einen Orc-Jäger auf einem Classic RP Server erstellt. Tja, was soll ich sagen? Das Auktionshaus war leer. Ich hab keinen einzigen anderen Spieler gesehen... Ich hätte schon gerne noch einmal das alte WoW gespielt, aber ein paar andere Hansln dürften auch unterwegs sein. Wisst ihr, wo ich da richtig aufgehoben wäre? @oggy4tw@santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September Spineshatter-EU natürlich Horde, vor allem weil hier Seal Team Six auf Horde ist. In 4 Wochen sowas kommt Naxx in Fresh classic, deshalb sind die Preise a bissl jenseitig 🥳 Aber Gruppen findest hier easy und rund um die Uhr. Gibt auch immer wieder gratis RFC oder SDK Boosts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. September oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Spineshatter-EU natürlich Horde, vor allem weil hier Seal Team Six auf Horde ist. In 4 Wochen sowas kommt Naxx in Fresh classic, deshalb sind die Preise a bissl jenseitig 🥳 Aber Gruppen findest hier easy und rund um die Uhr. Gibt auch immer wieder gratis RFC oder SDK Boosts... Ach ich würde nur gern wieder von Anfang an leveln und dabei hin- und wieder auf jemanden treffen. Und eventuell ein bisschen Roleplay machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September gordonstone schrieb vor 18 Stunden: Ach ich würde nur gern wieder von Anfang an leveln und dabei hin- und wieder auf jemanden treffen. Und eventuell ein bisschen Roleplay machen. Und ich lass mich nur boosten mitm twink 🤌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts