World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

  • 1 month later...
I Think I Lost My Headache

Aktuell ist der Spielspaß bei mir sehr gering. Ich logge mich fast seltener ein als zu Classic. Liegt aber wohl auch daran dass ich die Zeit nicht habe - jeden Tag ein, zwei Stunden lang Daily HC machen (bzw mal eine Gruppe auf Ally Seite zu finden,..). 

Für PVP zusätzlich fehlt sowieso die Zeit. Kara nervt langsam schon, Gruul und Mag sind ok aber auch nur weil sie so schnell durch sind. Im Endeffekt hol ich mir Gear um für den nächsten Encounter 5 DPS mehr zu machen.

SSC und Tempest Keep wären interessant, aber ich finde nicht mal gscheit Gruppen für die Pre HCs :glubsch:

Daher überlege ich TBC zu quitten, auch wenn ich die nächsten Raids sehr gerne sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb am 1.9.2021 um 12:28 :

Also bei uns geht auf Horde Seite immer was mit HCs. Da wird so ziemlich alles immer gesucht 

Hab 2, 3 Abende reingeschaut und ohne Tank suchst du da schon eine Weile. Dafür gibts ja die Gilde, aber da hat auch nicht immer jeder Zeit/Lust.

 

Hab jetzt offiziell aufgehört, auch wenn mich der Content interessieren würde. Wobei ich SSC jetzt nicht super spannend in Erinnerung habe. Für mich machts halt kaum Sinn sich nur einzuloggen um zu Raiden, dann wieder 3, 4 Tage ausgeloggt zu sein. Wenn ich raide, gscheites Gear etc habe möcht ich auch sonst was damit machen, sonst ist das für mich sinnlos.

 

Ich frag mich was die restlichen Guildies so arbeiten oder an Privatleben haben, fast täglich  2.,3h online, an manchen Abenden 3 - 5h. Aber ich gehe mal von entweder kein Job, Student ohne Nebenjob, oder Hauptberuflich ohne Freundin/Frau und sonstigen Hobbys aus. Wie gern wär ich da wieder Schüler :D

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 year later...
I Think I Lost My Headache

Hardcore and Next Season Announcement - WoW Classic - Wowhead News

 

 

Kommen also tatsächlich offizielle Hardcore Server. Eigentlich org dass es so lange gedauert hat. Reizt mich und ich werds mir wohl anschauen :D Wobei ich generell wieder lust auf Classic hab, aber mehr das Leveln und Inis generell als das Endgame 

 

 

Die ersten Seiten hier im Thread zu lesen macht mich immer unfassbar nostalgisch :eek:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb am 15.5.2023 um 10:27 :

Hardcore and Next Season Announcement - WoW Classic - Wowhead News

 

 

Kommen also tatsächlich offizielle Hardcore Server. Eigentlich org dass es so lange gedauert hat. Reizt mich und ich werds mir wohl anschauen :D Wobei ich generell wieder lust auf Classic hab, aber mehr das Leveln und Inis generell als das Endgame 

 

 

Die ersten Seiten hier im Thread zu lesen macht mich immer unfassbar nostalgisch :eek:

Dh Mage musst normal lvln und warry nur mit grp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 55 Minuten:

Dh Mage musst normal lvln und warry nur mit grp :D

Hab eine Zeit lang hier und da einem zugeschaut der hat Krieger auf HC in nackt gelevelt , glaub wenn überhaupt mit einer Waffe, sonst nix. Darfst halt nur grüne Mobs killen :D aber spannend jedenfalls

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.