dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2003 also "Magna-Sindelar-Arena" hört sich ziemlich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2003 also "Magna-Sindelar-Arena" hört sich ziemlich an! Wie wärs mit:"Frank-Stronach-Stadion" "Herbert-Prohaska-Arena" "Fk Austria Memphis Magna Wien - Stadion" "Magna-Arena" "Austria-Arena" "Stadion der Austria" "Christoph-Daum-Stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2003 wahrscheinlich wirds eh die "Magna-Arena"! Ich wär ja für Favoritner Pfarrwiese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. April 2003 Vielleicht kann man in Namen Sindelar einbauen. Er ist einfach der UR Austrianer Zu Den Zuschauerzahlen. Ich denke mit dem Parkplatzangebot und guter Erreichbarkeit plus ein gutes rundumprogramm kann man den Schnitt bei den Spielen sicher auf 10.000 FANS bringen. Besucher kommen dann denke ich auch noch ein paar dazu. Aber mit 10.000 FANS wäre ich mehr als zufrieden bei normalen Spielen (bis auch EC und Derby aber da sind eh immer genug da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2003 Und dort ist unserer zukünftige Heimat: Erstens: wo hast Du das Foto her?Zweitens: ist der Standort schon fix? Wenn ja: SCH***E! Gleich neben meiner Firma. D.h. jedesmal bei Match Verkehrschaos. Habe das schon mal genossen, als ich in der Endlichergasse das Büro hatte.... Und jetzt verfolgen die mich schon wieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2003 der Standort is wirklich sch**sse! noch weiter südlicher und wir wären der Vorstadtverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2003 der Standort is wirklich sch**sse! noch weiter südlicher und wir wären der Vorstadtverein DAS wär doch ne Idee! Sollen's die Südstadt ausbauen, daneben habens gleich das Leistungszentrum, wunderbar!Gemeinsames Stadion mit der Admira, die Hälfte der Austria-Mannschaft ist eh dort geparkt. Besser Stau in Mödling als bei mir bei der Arbeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) zum Schluss fusionierns noch! --> FK VfB Austria Admira Wacker Herold Memphis Magna Wien Mödling bearbeitet 21. April 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2003 Ich find den Standort überhaupt nicht scheisse, ganz im Gegenteil, wo soll man denn sonst so ein Stadion hinbauen?? Und das alles obwohl ich sowieso am Arsch der Welt wohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2003 wo soll man denn sonst so ein Stadion hinbauen?? Dorthin, wo ich nicht arbeite oder wohne! Von mir aus am Zentralfriedhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. April 2003 Is mir doch scheißegal wo du arbeitest, kannst ja kündigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2003 Is mir doch scheißegal wo du arbeitest, kannst ja kündigen! Ich fang erst am 2.5. dort wieder an, da werd ich doch nicht schon wieder kündigen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. April 2003 Is mir doch scheißegal wo du arbeitest, kannst ja kündigen! Ich fang erst am 2.5. dort wieder an, da werd ich doch nicht schon wieder kündigen!!!! hast hoffentlich eh gleich eine zulage verlangt, weil wies ausschaut, hast dort die naechsten 2,3 jahre zuerst eine laerm- und danach eine geruchsbelaestigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 21. April 2003 danach eine geruchsbelaestigung... ja, aber nur beim derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. April 2003 danach eine geruchsbelaestigung...ja, aber nur beim derby stimmt, weil wer ein echter austrianer ist, kommt ja nur zum derby und zur meisterfeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts