CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hy! Wollte mal fragen welche Online Manager ihr im Netz spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich bin bei teamchef.at und nierlein.net begeistern dabei. war auch einen Monat bei www.mafia1930.de eigentlich ganz witziger mafia-manager, aber ziemlich eintönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich bin bei teamchef.at und nierlein.net begeistern dabei.war auch einen Monat bei www.mafia1930.de eigentlich ganz witziger mafia-manager, aber ziemlich eintönig. ich bin auch bei teamchef.at, nierlein.net und mafia1930.de dabei, letzteres hab ich schon wieder aufgegeben. früher war ich auch noch bei manager-game.de (gibt's ja nimmer), Grand Prix Manager (www.gp-manager.de) und Ice Fighter dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 drugworld mit einigen freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich bin bei nierlein.net und elmichaj dabei, sowie seit kurzem www.hockeyarena.net (Eishockey manager) und bei der virutal tennis tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 ich hab für ein halbes jahr o-game gezockt aber nach besagten halben jahr is mir das ganze so dermaßen auf den a*** gegangen das ich aufgehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich bin bei elmichaj dabei aja, bei dem bin ich ja auch noch! sowohl sensible soccer als auch majasoccer! bei hattrick.org und bulimao war ich auch, aber hat mich nicht so interessiert... virutal tennis tour hmm... kannst mal einen Link posten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Warum gibts keinen Football-Manager :/ oder kennt ihr einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts