ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) Laut heutiger Kleine zog sich Peter Kabat beim gestrigen Test gegen Bleiburg einen Bänderriss im rechten Knöchel zu - ganze 6 Wochen Pause sind eingeplant ... bearbeitet 6. Februar 2005 von ignorantenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Fucking fetter sabe! Kabat wird uns sehr abgehen...ärgerlich diese verletzung so kurz vorm saisonbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Der Sablatnig kann zwar nit Fussballspielen (kein Wunder bie dem Körperumfang) aber dafuer foulen! Der Schiri haett ihn nach der drittten Blutgraetsche am Kunstrasen vom Platz stellen sollen, dann waer das mit Peter nit passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Schöne Aussichten Hoffentlich rächt es sich nicht doch noch,dass im Winter niemand geholt wurde. Kabat wird uns sehr fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Während der operierte Kabat gestern das UKH verlassen konnte, legt Bleibungs Sablatnig Wert auf die Feststellung, dass nicht er das bedauerliche Foul begangen hat. "Ich weiss nicht, wers war - aber ich hab jedenfalls ganz böse SMS bekommen." Der "Sünder" war Verteidiger Knauder. (Krone) bearbeitet 8. Februar 2005 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cormo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Bleibungs Sablatnig legt Wert auf die Feststellung, dass nicht er das bedauerliche Foul begangen hat. "Ich weiss nicht, wers war - aber ich hab jedenfalls ganz böse SMS bekommen." LoL, ja das glaub ich. Und du hast mal für den FCK gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Bleibungs Sablatnig legt Wert auf die Feststellung, dass nicht er das bedauerliche Foul begangen hat. "Ich weiss nicht, wers war - aber ich hab jedenfalls ganz böse SMS bekommen." LoL, ja das glaub ich. Und du hast mal für den FCK gespielt Ja hat sie.... Das ASB hat wohl einen neuen Dummkopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts