Ehemalige Österreichische Talente???


chelski

Recommended Posts

hart aber herzlich

da fallen mir neben den meisten genannten noch einige ein:

Alexander Ziervogel: war für mich lange jahre der kommende Nationalspieler leider aber bei der admira nimmer durchgesetzt.von den anlagen her ein toptalent

Thomas Grumser:sämtliche Jugendnationalteams durchlaufen und galt unter jara beim fc wacker schon als linzmair nachfolger.jetzt leider nur noch ein mittelmäßiger red zac kicker!!

Theo Grüner:Mit 18 hat er bereits den sprung in die Stammelf vom fc Wacker geschafft und bald auch den sprung zu Rapid.dannach hat es aber jahre gebraucht um wieder an damalige leistungen anzuschließen.

Thomas Silberberger:von der technik her ein ganz großer,nur leider ein einstellungsproblem hätte mehr erreichen können,aber wer leiber schnitzel und pommes mit bier kombniert als einen Waldlauf macht kann es eben auch nicht schaffen.

Christian Köll:Erster österreicher der einen Profivertrag auf der Insel unterschrieben hat,leider schon als ganz junger dem suff verfallen spielt jetzt irgendwo in der Vorarlberliga.

Robert Ibertsberger:hätte ein ganz großer werden können der schon auf der wunschliste europäischer topvereine gestanden ist,leider durch eine verletzung niemehr das geworden was er war.

Martin Ammerhauser:Hätte wesentlich mehr aus seinem Talent machen können.

Philiph und thomas Weißenberger:vom talent her besser als ihr Bruder Markus,nur der biss hat gefehlt.

Christian Kellner:auch er hätte weit mehr drauf als jetzt bei Uniqua Versicherungen zu verkaufen und nebenbei ein wenig in der 4. liga rumzugurken

Andi Schiener:war lange zeit ein Riesentalent und in seiner ersten zeit beim fc Wacker schon am Sprung zum Teamspieler.Eine schwere Verletzung warf ihn leider weit zurück.Mußte sich über die wsg wattens wieder zurück in den Profifußball kämpfen aber leider konnte er auch nicht mehr an frühere leistungen anschließen.

läßt sich noch fortsetzen

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ui, bei rapid gabs ja da gaaaanz viele.

oliver lederer

thomas hirsch

jürgen saler

rene mitteregger

florian schwarz

jürgen kauz

rene haller

sascha bürringer

gerald obrecht

roman stary

und viele andere..

um ehrlich zu sein würde ich nur Thomas Hirsch und eventuell den Kauz hier reingeben .... beim Rest (Lederer ?!?!?!?) war zumindest mir klar dass sie weder ein großes Talent besitzen noch eine große Fussballkarriere starten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
ui, bei rapid gabs ja da gaaaanz viele.

oliver lederer

thomas hirsch

jürgen saler

rene mitteregger

florian schwarz

jürgen kauz

rene haller

sascha bürringer

gerald obrecht

roman stary

und viele andere..

um ehrlich zu sein würde ich nur Thomas Hirsch und eventuell den Kauz hier reingeben .... beim Rest (Lederer ?!?!?!?) war zumindest mir klar dass sie weder ein großes Talent besitzen noch eine große Fussballkarriere starten ....

naja bei saler und auch obrecht hätte man am anfang ihrer karriere schon mehr erwarten können als das was dann wirklich draus wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Martin Ammerhauser:Hätte wesentlich mehr aus seinem Talent machen können.

Amerhauser hat das gemacht was er kann, schnell laufen und gute Flanken schlagen, ist Fixposten im öst. Nationalteam, nur zu einem Auslandsengagement hat's nie gereicht, aber ihn als ehemaliges Talent hinzustellen find ich nicht fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
rodax?

ich kann mich erinnern, dass er mit 36 toren den goldenen schuh gewonnen hat.

Nein, Gerhard Rodax hat den goldenen Schuh nie gewonnen, dies hat bisher nur ein Österreicher, nämlich Hans Krankl (1977/78 - 41 Tore - SK Rapid) geschafft. Toni Polster (Austria Wien) wurde 1986/87 Zweiter hinter Rodion Camataru (Din.Bucuresti).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schon etwas länger herb bei der Admira: Peter Artner

freilich, darum hat er über 50 länderspiele, ein uefa-cup finale, eine tolle championsleage saison und ein zwei jahre in spanien gespielt. wenn man zu so einem spieler ehemaliges talent sagt, dann wäre ich auch gerne ein ehemaliges talent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.