Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juli 2005 Was isn eigentlich mitm Jeks? Denn bekanntermaßen plagen den Inqui Konditionsschwächen. Das wäre natürlich anders, wenn das "sitor" dranhänge, da sich dort mutmaßlich ein weiterer Lungenflügel befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2005 Denn bekanntermaßen plagen den Inqui Konditionsschwächen. Das wäre natürlich anders, wenn das "sitor" dranhänge, da sich dort mutmaßlich ein weiterer Lungenflügel befindet. tua nit lamentieren, der inqui is uns allen lieber als dieser windige "sitor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2005 Was isn eigentlich mitm Jeks?Denn bekanntermaßen plagen den Inqui Konditionsschwächen. Das wäre natürlich anders, wenn das "sitor" dranhänge, da sich dort mutmaßlich ein weiterer Lungenflügel befindet. Der will glaub i net recht. Geht Tennis spielen. Aber der Kader scheint jetzt zu stehen: donpippo von zorn bam drobst lumpdsbua schuasch sascha kiick aka der kapitän inqui König Louis! Gaag paul Andi (peta) (mascht) P.S.: den Gaag müssma a irgendwie in Wien aufklauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juli 2005 tua nit lamentieren, der inqui is uns allen lieber als dieser windige "sitor" Jaja, ich habs kapiert. @Jeks... Tennisspielen, statt Ehrenrettung? Der hat Prügel verdient. 30 Schläge auf die Fußsohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) so, nachdem das schön langsam doch formen annimmt, erlaub ich mir mal eine mögliche aufstellung zu veröffentlichen.... ---------------------Bam von zorn----lumpi-----obstinho----schascha (mag der des?) --------------- ---gaaaaaag kiiick------------königluis------------donpippo --------------------------paul ----------------schuasch schaut ja gar net so schlecht aus. nicht? bearbeitet 5. Juli 2005 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2005 schaut ja gar net so schlecht aus. nicht? sascha mit lumpi tauschen, dann gaag mit sascha und dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2005 Hätte auch einen Vorschlag: bam VonZorn----obstinho----gaag----lumpi kiick----louis----pheips paul schuasch----andi Dazu Inqui, Sascha und Mascht (falls der do kann) Unter Umständen ja auch der Peta, des wär natürlich a no hammergeil. Könnte sich auch sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2005 Könnte sich auch sehen lassen. perfekt viel erfolg und für mich mittreffen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 5. Juli 2005 perfekt viel erfolg und für mich mittreffen, bitte! machma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juli 2005 viel erfolg und für mich mittreffen, bitte! Wenn ich mal in den gegnerischen 16er komme, gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. Juli 2005 beim mittreffen werd i ma schwer tuan, aber hinten is dicht, soviel steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Hätte auch einen Vorschlag: bam VonZorn----obstinho----gaag----lumpi kiick----louis----pheips paul schuasch----andi na super da hab ich's ja schon wieder so weit zum toooooooooooooor bearbeitet 5. Juli 2005 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2005 na super da hab ich's ja schon wieder so weit zum toooooooooooooor Nicht, wenn du hinten bleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Tom bekommts Auto Somit hamma 3 davon, wobei es sich sogar mit 2 ausgegangen wäre nach Wien zu fahren, aber da ja einige nachher zum abholen sind bzw. mit zurück nach Graz wollen usw. passt des schon so, hätt i gmeint. Also, für alljene die unter Umständen zrück nach Graz wollen (Zorn, Mascht, Pezi) hätten wir ein Plätzchen frei. bearbeitet 5. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Juli 2005 Tom bekommts Auto jawohl. damit steht einem weiteren tollen städteduell (fast) nichts mehr im weg. ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts