Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2005 @FankiWas is mitm Cheesy? Der müsste doch Zeit haben und is scho in Wien. er weiß noch nicht wann er in graz/frohnleiten sein wird, gibt aber bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März 2005 nachdem ich bei den letzten freitagskickerl net dabei war spiele ich eher nicht....hat net so viel sinn!!! Die fehlende Spielpraxis sollte das geringste Problem sein. Die Wiener haben auch schon länger nimmer in Wittau gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. März 2005 Die fehlende Spielpraxis sollte das geringste Problem sein. Die Wiener haben auch schon länger nimmer in Wittau gekickt. ja aber im winter hab ich etwas speck angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März 2005 Gegen ein saftiges Bauchfleisch mit Erdäpfelknödel und Rotkraut hätt´ ich nix einzuwenden. Najo, es soll ja manch Wunderwuzzis geben, die irrsinnig torgefährlich sind/waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. März 2005 Najo, es soll ja manch Wunderwuzzis geben, die irrsinnig torgefährlich sind/waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2005 warum unterschreibt der wicht auf einem team-asb-graz trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März 2005 Handelt es sich dabei tatsächlich um ein Foto von para... ....doch ein bissl mehr Winterspeck als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. März 2005 Handelt es sich dabei tatsächlich um ein Foto von para... ....doch ein bissl mehr Winterspeck als gedacht. jetzt habts mi aber erwischt. und das auch noch mit perücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2005 @para Könnma dich auf die Liste setzen? Weil des san ois schlechte Ausreden, meint Konditionsking pheips (remember last Freitagskickerl ). I wü unbedingt im freien wieder kicken, am besten in Wien gegen die Buren und wir werden wohl irgendwie genug Leut zsambekommen. Und den Wienern sollte des auch gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2005 weils bald wieder aktuell werden könnte: hier checken und bereitschaft erklären (und ggf auch autos...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Juni 2005 bin wohl dabei... .....da kann ich ja gleich a paar leute in wien besuchen..@funky ...pedi unseren säufer der wartet eh schon sehnsüchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Ein Tag zwischen 5ten und 8ten Juli steht jetzt ja praktisch schon fürs nächste Duell fest. Jetzt wärs natürlich schön, wenn wir uns über den genauen Termin einig werden. Am besten wir machens uns hier und am Freitag beim Kickerl aus. Es sollt einfach jeder schreiben, an welchen Tagen er könnte. Also mach ich gleich mal den Anfang pheips: 5ter, 6ter, 7ter, 8ter sprich immer bearbeitet 12. Juni 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juni 2005 Ein Tag zwischen 5ten und 8ten Juli steht jetzt ja praktisch schon fürs nächste Duell fest. Jetzt wärs natürlich schön, wenn wir uns über den genauen Termin einig werden. Am besten wir machens uns hier und am Freitag beim Kickerl aus. Es sollt einfach jeder schreiben, an welchen Tagen er könnte.Also mach ich gleich mal den Anfang pheips: 5ter, 6ter, 7ter, 8ter sprich immer Quartier ist auch "gebucht"? Bleibt ihr wieder einen Abend? Wäre fein, wenngleich wir immer frühzeitig aus Graz abhauen, was ich eigentlich nie wollte, aber ohne Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Ein Tag zwischen 5ten und 8ten Juli steht jetzt ja praktisch schon fürs nächste Duell fest. Jetzt wärs natürlich schön, wenn wir uns über den genauen Termin einig werden. Am besten wir machens uns hier und am Freitag beim Kickerl aus. Es sollt einfach jeder schreiben, an welchen Tagen er könnte.Also mach ich gleich mal den Anfang pheips: 5ter, 6ter, 7ter, 8ter sprich immer Quartier ist auch "gebucht"? Bleibt ihr wieder einen Abend? Wäre fein, wenngleich wir immer frühzeitig aus Graz abhauen, was ich eigentlich nie wollte, aber ohne Auto... Also ich für meinen Teil würds schon auch als "Urlaub" nutzen. Werden sicherlich einige andere genauso sehen. Quartier werma dann checken, sobald Termin und Anzahl der Verbleibenden feststeht. I würd wohl eh wieder die Wohnung in Nußdorf bekommen. P.S.: Es braucht ja net immer a Städteduell um eine Weile (ein Vollrausch) in Graz zu verweilen bearbeitet 12. Juni 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2005 obwohl ich noch net weiß, ob ich es riskieren soll, setz ich mich amal mit ein paar fragezeichen auf die liste, termin ist egal, sind eh scho ferien auto hätt ich wohl auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts