Jump to content
Ben Trovato

Akaslan im Kader?

Recommended Posts

Laut Sport1.at soll Halil Akaslan noch kurz vor dem Ende der Transferzeit in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen worden sein ... wisst ihr was davon? (Oder verwechslen die einfach die Amas mit der Ersten?)

direct link:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2844608.html

BenTrovato

Edited by Ben Trovato

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Vujanovic aus für mich unerfindlichen Gründen den Verein wechselte (wieso wurde der nicht in die Erste geholt ???),

Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen.

Er ist sogar schon 23... in dem Alter ist man kein Talent mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist sogar schon 23...  in dem Alter ist man kein Talent mehr.

In Österreich aber schon! Linz und Wallner sind ja ebenfalls große Talente! So wie Austria den Linz den Weg nach oben verbaut hat :laugh: genauso hat Rapid den Wallner die Karriere verbaut :laugh:

Das beide Spieler selbst schuld sind ist ja ausgeschlossen. Sind aber hervorragende Talente, vielleicht wird aus denen ja noch was und ganz Europa..... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...