Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo - eine frage: mir wurde zu weihnachten beim skiurlaub mein führerschein gestohlen - wisst ihr wie lange das nachmachen dauert? angenommen ich gehe montag zum verkehrsamt samt fotos und geld... bekomm ich den dann sofort oder dauert das wieder paar wochen? muss das wissen weil ich ja nicht mehr fahren darf weils schon 4 wochen her is und ich aber ende februar weg muss ... bis dahin brauch ich das auto e nicht. thx, johannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich glaub, du kriegst ihn nach ein paar Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 hast überhaupt eine Verlustanzeige gemacht bzw hast es gemeldet, dass dein Schein gestohlen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 @dos Santos: Denk schon, denn auf der Verlustbestätigung steht explizit drauf, das das ganze nur 4 Wochen ab Verlust gilt. @Dynamique: Als ich die Mopedfahrberechtigung (bis 125 ccm) gemacht hab, hab ich auch einen neuen Führerschein gebraucht. Ich war um 8:00 beim Verkehrsamt und hab gg. 8:45 das Verkehrsamt mit einem neuen Führerschein verlassen. Ich denk also, das es bei Verlust ned viel anders ist. Ansonsten schau mal auf www.help.gv.at , dort steht sicher auch noch bissl was drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hab ebenfalls meinen Führerschein "gestohlen" bekommen. Dauert nicht lang, die 45 Minuten von dos Santos sind eine gute Richtzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hab ebenfalls meinen Führerschein "gestohlen" bekommen. Dauert nicht lang, die 45 Minuten von dos Santos sind eine gute Richtzeit. die Richtzeit ist vom Hutz, nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Am besten du stehst schon um 8 uhr dort , ... da ist am wenigsten los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts