Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2005 Kühbauer (okay der machts nimmer lang ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 4. Februar 2005 wie schauts eigntlich mit martinez aus? ist er nur durch die einberufung nicht mehr fuer uruguay spielberechtigt, oder muss er auch spielen? der HAETTE es wirklich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2005 er muss dafür erst zum einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) martinez wollt ich immer schon im team haben. kulovits scheißt si vo kan wos egal ob z.B kitzblichler oder ronaldo...afoch zuwe des wird in herrn johann K daugen. kann ma international immer brauchen. aber ich denke trotzdem dass er aufgrund dem h besseren herrn aufhauser auf der bank sitzen muss. bearbeitet 4. Februar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Februar 2005 Kühbauer (okay der machts nimmer lang ) kühbauer is eh im kader uund wird wahrscheinlcih auch in einem der beiden spiele eingesetzt werden (der krankl will ja in den beiden spielen 2 komplett verschiedene mannschaften spielen lassen, weil er meint, 2 spiele an 2 tagen wären zu viel für einen spieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts