Jump to content
Djet

Campbell würde gerne in Italien spielen

Recommended Posts

Sol Campbell hat in einem Interview gesagt dass er am Ende seiner Karriere gerne noch nach Italien wechseln würde. Der Abwehrspieler von Arsenal meinte dass die Serie A seinen Eigenschaften als Verteidiger am ehesten entgegenkommen würden und er gerne noch diese Herausforderung annehmen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle?!

Der italienische Kommentator, der gestern auf Sky Arsenal-ManU kommentiert hat :D

Ist aber normalerweise sehr zuverlässig, bin mir sicher dass das stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nach dem match von gestern, ist es mir egal wohin sol campbell geht.

er ist sicher ein spitzen verteidiger nur ich hoffe schon stark, dass es gestern ein einmaliger ausrutscher war.

nur sollte er wirklich gehen, (egal wann) dann hoffe ich das ein starker ersatz geholt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nach dem match von gestern, ist es mir egal wohin sol campbell geht.

er ist sicher ein spitzen verteidiger nur ich hoffe schon stark, dass es gestern ein einmaliger ausrutscher war.

Finde auch, dass sich Campbell mit so einer Leistung wie gestern in der SerieA schwer tun wird! Vorallem der Abspielfehler vor dem ersten Tor war richtig gravierend! Aber auch das schwache Stellungsspiel, das er und Cygan fabriziert haben war schon eine Vorgabe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gestern hatte Campbell zwar keinen guten Tag (zum Glück), aber ansonsten muss ich für ihn schon die Hand ins Feuer legen: Ein absoluter Top-Verteidiger, der wohl in jedem Team Italiens gesetzt sein würde! Spielt seit Jahren (schon vorher bei den Spurs) auf Spitzen-Niveau, da sind sicherlich auch mal schwache Partie zu akzeptieren.

Cygan war zudem noch die viel größere Katastrophe, wie Rooney dem teilweise um die Ohren gelaufen is war nimma schön...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cygan war zudem noch die viel größere Katastrophe, wie Rooney dem teilweise um die Ohren gelaufen is war nimma schön...

Bei Cygan nichts neues. Denke der ist nur mehr bei Arsenal weil er Franzose ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...