Premier League - 25. Spieltag


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nur mal so als Frage, lieber tmnh, aber gibts dir irgendwas, wennst hier bei jedem Spieltag mit ca. 20 aufeinanderfolgenden Posts den Channel zuspammst ? Wie wärs, wennst schon livescore Konkurrenz machen musst, wenn du zumindest solange bis ein anderer einen Eintrag macht die Edit Funktion verwenden würdest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nur mal so als Frage, lieber tmnh, aber gibts dir irgendwas, wennst hier bei jedem Spieltag mit ca. 20 aufeinanderfolgenden Posts den Channel zuspammst ? Wie wärs, wennst schon livescore Konkurrenz machen musst, wenn du zumindest solange bis ein anderer einen Eintrag macht die Edit Funktion verwenden würdest ?

Sind eh nur 13 Punkte Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Sind eh nur 13 Punkte Rückstand.

Mah süss, wennst schon versuchst zu provozieren, dann entweder richtig tief oder mit Klasse.

Vielleicht sollt ichs dir nochmal erklären, wennst es schon beim ersten Mal net verstanden zu haben scheinst. Aber das ewige Gespamme in wirklich jedem Rundenthread nervt einfach. Immerhin würds wahrscheinlich sogar ein 5jähriger schaffen Tore und Zwischenstände von livescore oder anderen Ergebnisseiten zu kopieren.

edit : Oh Fehler ein 5jähriger würds wahrscheinlich nicht schaffen die Ergebnisse noch mit Tags zu versehen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Och, dir muss aber auch gewaltig fad sein, wenn dich sowas nervös macht oder stört, gell? Wenn du meinst, dir geht die Übersicht verloren, dann geh DU doch auf Livescore und jammer hier nicht herum.

Der Edit von dir, mit dieser möchtegern-Provokation mit den Tags ist übrigens ebenfalls süss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Och, dir muss aber auch gewaltig fad sein, wenn dich sowas nervös macht oder stört, gell? Wenn du meinst, dir geht die Übersicht verloren, dann geh DU doch auf Livescore und jammer hier nicht herum.

Der Edit von dir, mit dieser möchtegern-Provokation mit den Tags ist übrigens ebenfalls süss :)

Burli, merk es dir einfach, dein Kampfspam unterscheidet sich auf keine Weise von ähnlichen Kalibern wie Sionko und Viola Patriot. Und warum mich das nervös machen sollte, könntest mir auch bitte nochmal erklären. Keine Angst ich verwend schon livescore und nicht Herrn tmnhs höchstpersönlichen Ergebnisdienst. Es ist nur ganz einfach extrem nervend, da muss ich dir zustimmen. Überhaupt wenn sich hier dann 2-3 Leute einfinden, die versuchen sich Gegenseitig beim "liveticken" zu überbieten. Aber diese sind normalerweise noch keine 21 Jahre alt, sondern eher in der Altersklasse von 15-16 anzutreffen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Wochenende dem FA-Cup gehörte, steht nun wieder der Ligaalltag auf dem Programm. Mit Hochspannung wurde die Partie zwischen Arsenal und ManU erwartet. Und das Duell der Chelsea-Jäger hielt, was es versprach. Nach 90 tollen Minuten siegte Manchester 4:2. Beim 1:0 von Spitzenreiter Chelsea in Blackburn stellte FC-Keeper Cech einen neuen Liga-Rekord auf.

"Jeder bei Arsenal hat dieses Spiel herbeigesehnt", sagte Sol Campbell, der Abwehrspieler der "Gunners" vor dem Duell gegen Manchester United. Die Ausgangslage war klar: Arsenal als Zweiter und ManU als Dritter stritten sich um die Rolle des echten Jägers von Spitzenreiter FC Chelsea.

Nach den 90 Minuten im Highbury Park steht fest, dass Sol Campbell keine allzu guten Erinnerungen an die Partie gegen den Erzrivalen haben dürfte. Die Mannschaft von Alex Ferguson gewann beim amtierenden Meister mit 4:2 und überholte die Elf von Trainer Arséne Wenger damit in der Tabelle der englischen Premier League. Manu weist nun 53 Zähler auf, Arsenal bleibt bei 51 Punkten stehen - die "Blues" vom FC Chelsea führen demnach mit acht Punkten Vorsprung (61).

Hinzu kam, dass sich die beiden Trainer im lange währenden Vorfeld der Partie eine verbale Schlammschlacht lieferten, die in dem Hinspiel seinen Ursprung hatte. Damals beendete ManU Arsenals Serie von 49 ungeschlagenen Spielen in Folge, Rooney schindete einen Elfmeter für Manchester und im Kabinentrakt soll Alex Ferguson mit Essen beworfen worden sein. Diesmal gab es schon vor der Partie im Kabinengang ein Gerangel zwischen den beiden Kapitänen Roy Keane und Patrick Vieira.

Das alles dürfte jedoch Geschichte sein, nachdem die Zuschauer am Dienstagabend ein rassiges Topspiel gesehen haben. Schon nach neun Minuten ging Arsenal durch den Mittelfeldstrategen Vieira in Führung, doch Manchesters Dribbelkünstler Giggs glich bereits in der 19. Minute wieder aus. Stürmer-Routinier Bergkamp schoss die "Gunners" noch vor der Pause in Front (35.), ehe der Youngster im Dress der "Red Devils", Cristiano Ronaldo, mit einem Doppelpack binnen drei Minuten den Champions-League-Sieger von 1999 auf die Siegerstraße schoss. Dabei profitierte er von einem kapitalen Fehler des Lehmann-Rivalen Manuel Almunia im Tor des FC Arsenal: In der 58. Minute rannte der Spanier nach einem weiten Pass aus seinem Tor heraus, kam allerdings gegen Ryan Giggs viel zu spät. Der Waliser flankte den Ball maßgerecht auf Cristiano Ronaldo, der Portugiese schoss zum 3:2 ein. Noch einmal eng wurde es für ManU, als Silvestre in der 69. Minute mit Rot vom Platz musste, doch die Wenger-Elf konnte die nummerische Überlegenheit nicht nutzen. Schlimmer noch: In der 89. Minute markierte O’Shea den 4:2-Endstand.

Der zweite große Sieger des Dienstags heißt FC Liverpool. Die im Kalenderjahr 2005 in die Krise geratene Mannschaft von Trainer Rafael Benitez (drei Niederlagen in der Liga bei vier Versuchen, dazu das Aus im Pokal beim Zweitligisten Burnley) punktete gegen den direkten Konkurrenten um den UEFA-Cup-Platz Charlton Athletics dreifach. Mit 2:1 siegten die "Reds", die ohne den Gelb-gesperrten Dietmar Hamann antraten. Dabei erzielte der von Real Madrid gekommene Stürmer Morientes im dritten Liga-Spiel für Liverpool seinen ersten Treffer. Sein 1:1-Ausgleich brachte die Benitez-Elf zurück ins Spiel, das letztlich Riise mit dem Siegtor für Liverpool entschied. Da auch noch Middlesbrough in Portsmouth verlor (1:2), haben die "Reds" nun wieder ein Drei-Punkte-Polster auf die Verfolger im Kampf um einen internationalen Startplatz.

Im Abstiegsduell zwischen West Bromwich und Crystal Palace schnupperten die Gastgeber durch ein spätes Tor von Earnshaw (89.) an den schon fast überlebensnotwendigen drei Punkten, doch Hall machte in der Schlussminute diese Hoffnungen zunichte. Ein Achtungserfolg für Crystal Palace, schließlich musste die Elf um Ex-Hertha-Keeper Gabor Kiraly ab der 12. Minute zu zehnt auskommen, da Sorondo vom Platz flog.

Bolton indes bleibt auf der Überholspur. Im Duell gegen den punktgleichen Tabellennachbarn Tottenham Hotspurs fuhr die Mannschaft von Trainer Sam Allardyce einen 3:1-Sieg ein und darf nach vier Siegen in Folge wieder vom internationalen Geschäft träumen.

Duell der Jungnationalspieler endet remis

Fünf weitere Begegnungen standen am Mittwochabend auf dem Programm. Dabei kam es im Duell zwischen dem FC Fulham und Aston Villa zum Aufeinandertreffen zweier deutscher Jungnationalspieler. Bei den "Cottagers" stand Moritz Volz in der Startelf, für die "Villans" ging Thomas Hitzlsperger ins Rennen. Und der 22-Jährige gab mit einem Eckball die Vorlage zum 1:0 für Aston Villa, die der Kolumbianer Angel nach 55. Minuten per Kopf erzielte. Doch quasi mit dem Schlusspfiff gelang Clark noch der Ausgleich für Fulham. Der Torschütze für Aston Villa, Juan Pablo Angel, war aber auch der große Pechvogel des Abends. Der 29-Jährige scheiterte gleich zwei Mal vom Elfmeterpunkt, auch der ehemalige ManU-Stürmer Andy Cole vergab für Fulham einen Strafstoß.

Der FC Everton gewann dagegen seine Partie gegen Norwich City mit 1:0 und festigt mit dem Sieg weiterhin seine Position in der Spitzengruppe. Allerdings benötigten die "Toffees" im heimischen "Goodison Park" die Hilfe der "Canarians". Norwichs Verteidiger Doherty beförderte die Kugel bei einem Zweikampf mit Evertons Ferguson unglücklich ins eigene Netz und sorgte so dafür, das sein Team weiterhin den vorletzten Tabellenrang belegt. Auch der FC Southampton kommt nach der 1:2-Niederlage bei Birmingham City nicht aus dem Tabellenkeller.

Cech mit neuem Liga-Rekord

Dank des 1:0-Sieges bei den Blackburn Rovers liegt der FC Chelsea weiterhin souverän auf Titelkurs. Den entscheidenden Treffer für die "Blues" erzielte der niederländische Nationalstürmer Robben bereits in der Anfnagsphase der Partie (5.). Der tschechische Nationalkeeper Cech im Tor der Londoner stellte übrigens einen neuen Liga-Rekord auf: Seit 781 Minuten ist der 22-Jährige nun ohne Gegentor und löste so den ehemaligen ManU-Keeper Schmeichel ab, der im Jahr 1997 seinen Kasten für 694 Minuten sauber hielt. Cech musste allerdings einen Elfmeter von Blackburns Dickov parieren, ehe sein neuer Rekord feststand.

Quelle:kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn's dich eh nicht interessiert, werter ianrush, wieso gibst du dann hier überhaupt einen Kommentar ab?

Und dein Seitenhieb auf die Leute, die sonst hier mitlesen, war schon ziemlich scheiße - da is man von einem Intelligenzbolzen wie dir doch Besseres gewöhnt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aber diese sind normalerweise noch keine 21 Jahre alt, sondern eher in der Altersklasse von 15-16 anzutreffen.

Ich machs ja eh nur damit ich möglichst viele Beiträge zusammenbekomme, du hast mich ertappt. Übrigens wieder eine liebe Provokationsreihe dieser Vergleich mit Sionko und Konsorten, und als Krönung sozusagen dieses 'Burli' :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wenn's dich eh nicht interessiert, werter ianrush, wieso gibst du dann hier überhaupt einen Kommentar ab?

Und dein Seitenhieb auf die Leute, die sonst hier mitlesen, war schon ziemlich scheiße - da is man von einem Intelligenzbolzen wie dir doch Besseres gewöhnt  :v:

Im ersten Teil deines Postings kann ich einfach keinen Sinn erkennen. Und der Seitenhieb auf "die Leute die hier mitlesen" war, eigentlich sehr leicht erkenntlich, nur für die Leute gedacht die hier mitspammen und welche dann, gemeinsam mit tmnh, 3 aufeinanderfolgende Postings produzieren, die genau den gleichen Inhalt haben. Aber wennst dich damit angesprochen fühlst kann ich auch nix machen.

edit : Liebes Burli, nein der Vergleich war keine Provokation, er entspricht einfach der Wahrheit.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nur für die Leute gedacht die hier mitspammen und welche dann, gemeinsam mit tmnh, 3 aufeinanderfolgende Postings produzieren

Und du bist der Rächer des ASB, der Spamguard sozusagen, oder wie darf man das verstehen? Wenns dich stört, dann jammer doch dem Dannyo oder sonstwem etwas vor - Junge du hast anscheinend doch gröbere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Und du bist der Rächer des ASB, der Spamguard sozusagen, oder wie darf man das verstehen? Wenns dich stört, dann jammer doch dem Dannyo oder sonstwem etwas vor - Junge du hast anscheinend doch gröbere Probleme.

Jo bin eh schon deswegen in psychologischer Behandlung. Aber anscheinend scheine ich ja doch einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben, sonst würdest ja nicht so hochgehen. War ja nur ein Vorschlag meinerseits, mal deine Spamtätigkeit zu hinterfragen.

Und nein, ich bin nicht der Spamguard, das is mir eigentlich wurscht, aber wie gesagt, du, Sionki und Viola Patriot, ihr seids halt doch schon sehr eigene Kaliber. Sogar das ehemals hochgezogene "liveticken" von Dannyo und diverser Mods wurde wegen Sinnlosigkeit wieder eingestellt. Aber wenigstens hältst du die Fahne weiter hoch. Ich bin stolz auf dich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was gibt's da bitte nicht zu verstehen? Wenn dich Live-Threads nicht interessieren, dann ignorier sie einfach - oder hast du das unwiderstehliche Bedürfnis, jeden Fred anzuklicken?

Wenn dir das Spammen sowieso wurscht ist, wieso weist du dann explizit darauf hin?

Süß übrigens, dass du uns als "Burli" bezeichnest - wie gesagt, da hätte ich mir schon Besseres erwartet, oh Meister des Sarkasmus und der Ironie :smoke::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Aja, um selbst mal hier im Channel zu spammen, aber das ist wirklich zu lustig, ich hab wohl Sionko und Viola Patriot Unrecht angetan, du stehst schon auf einer sehr eigenen Stufe. Nur ein Auszug deiner Highlights an Einzeilern der letzten !3! Tage :

Spielende bei den ersten drei Spielen, die Blues und die Toffees sind noch aktiv.

Everton 1 - 0 Norwich

Duncan Ferguson 79.

Ich behaupt einfach mal, dass Chelsea demnächst das zweite Tor macht .. Gudjohnsen oder Lampard.
    Das wird heut nix mehr mit Juve - komplett umsonst, der letzte Spieltag...
Fulham 0 - 1 Aston Villa

Angel 52.

B'ham City 2 - 1 S'hampton

Camara 52.

Auch er mit dem ersten Tor im ersten Spiel.

Man City 1 - 1 Newcastle

Fowler 49. pen

B'ham City 2 - 0 S'hampton

Blake 41. pen

Paul Dickov verschießt einen Elfer in der 32. Minute 95.gif
Arjen Robben musste verletzt ausgetauscht werden, Joe Cole ersetzt ihn. Auch John Terry wirkt nicht ganz fit, ist leicht angeschlagen. [Anm.: dachte bisher, dass Chelsea irgendwie immun gegen Verletzungen ist]
Ahja - Endstände von gestern:

Klarer Abwärtstrend wieder von Tottenham, Morientes mit seinem ersten Tor in der PL.

Portsmouth 2 - 1 Middlesbrough

35' [0 - 1] M. Christie

41' [1 - 1] M. Taylor

58' [2 - 1] A. Yakubu

West Bromwich A. 2 - 2 Crystal Palace

48' [0 - 1] A. Johnson

82' [1 - 1] K. Campbell

89' [2 - 1] R. Earnshaw

90' [2 - 2] A. Riihilahti

Bolton W. 3 - 1 Tottenham H.

50' [1 - 0] E.H. Diouf (pen.)

66' [1 - 1] J. Defoe

86' [2 - 1] T.B. Haim

88' [3 - 1] K. Davies

Charlton Athletic 1 - 2 Liverpool

20' [1 - 0] S. Bartlett

61' [1 - 1] F. Morientes

78' [1 - 2] J.A. Riise

Verh*** :nein:

Blackburn 0 - 1 Chelsea

Robben 5.

Manchester City 0 - 1 Newcastle

Shearer 10.

Birmingham 1 - 0 S'hampton

Pandiani 12. :eek:

Ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich für heute kein gutes Gefühl, dieses scheint sich jetzt schon zu bewahrheiten.

Nein, zumindest als ich im FM2005 mit West Ham begonnen hab, wechselte er niemals mehr zurück zu United (sehr sichere Quelle, ich weiß biggrin.gif)

Moi lieb, also insgesamt knappe 78 mal oder wie? Extra für dich -> laugh.gif

@ Wetter .. grad gsehn, bei Tipp3 war die Quote auf ein 2:4 genau bei 55 biggrin.gif

Korrekt.
Hast du das Spiel gestern auch wirklich gesehen? Dann sag mir mal dezitiert wann Ronaldo am Boden gelegen ist, darauf bin ich schon gespannt
Arsenal 2 - 4 Manchester United

Vieira 8., Bergkamp 35.; Giggs 19., Ronaldo 54., 57., O'Shea 89.

aus ende

here we go, here we go here we go,..........

und jetzt in die Stadt, feiern 92.gif

John O'Shea mit einem GEFÜHLVOLLEN HEBER über Almunia nach geilem Pass von Keane? Scholes? Weiß ich nimma, wurscht 92.gif
VIER ZU ZWEI JOHN O SHEA DAS WARS
Die Gunners lösen die Viererkette auf, mit Van Persie jetzt ein vierter Stürmer am Feld.
Henry knapp drüber nach einem Schuss aus 18m.
Campbell verletzt raus, Hoyte rein.
Mittlerweile Brown für Ronaldo, Saha für Giggs bzw. Reyes für Flamini.
Arsenal will den Ball ins Tor tragen, das is das Glück von United.
ROT für Silvestre - hat nachgeschlagen nachdem ihn 2 leute provoziert haben...
1 Campbell, 1 Almunia, 1 weiß ich nimma...
Ryan Giggs Superstar - 1 Tor, 2 Assists so far...
DREI ZU ZWEI UNITED, RONALDO, ICH ZUCK AUS "$!%"$!"!"

JAJAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH YES

Freistoß Rooney, GEGEN DIE LATTE - ich packs nimma
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONALDO 2-2!
Portsmouth 2 - 1 Middlesbrough

Yakubu 58.

mMn ist dieses Spiel absolut unpfeifbar, jeder Schiri der Welt hätte heute seine Probleme, beide Seiten machen viele versteckte Fouls (auch Arsenal, jaja) und der Unterschied zwischen fair gespielt und foul gespielt ist meist nur marginal.
Charlton 1 - 0 Liverpool

Bartlett 20.

Portsmouth 1 - 1 Middlesbrough

Taylor 41.; Christie 35.

West Brom 0 - 1 C Palace

Andy Johnson 48.

Bolton 0 - 0 Tottenham

Arsenal 2 - 1 Man United

Vieira 9., Bergkamp 35.; Giggs 19.

Rooney rennt Vieira nieder - Sir Alex MUSS ihn zur Pause auswechseln, sonst überlebt er das Spiel nicht.
Rooney schlägt den Ball weg, bekommt Gelb, meckert nach - Poll zieht fast Gelb-Rot, lässt sie aber dann stecken.
Rooney rennt allein aufs Tor, Almunia hält!!!!
Durch Carrolls Füße durch ins kurze Eck 04.gif
WAS FÜR EIN GEILES SPIEL BISHER!
per pm? okay.
Das is ja grad der Reiz daran .. komplett sinnlos!
Gehört dann so ein klassischer Umgangssprache - Standardsprache - Fehler wie von Ali hier herein? Oder ist das zu wenig kultig, außerordentlich, spaßig,... sad.gif
Mist, komplett vergessen ... sorry .. aber eh schon zu spät.
Danke nachträglich - aber welches komische System bzw. Dienst ist das? Überhaupt noch nie gesehen, und das passiert mir selten in der Zeit von Bit Torrent und anderen biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.