Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Chelsea bekommt neues Gesicht ab Mai 2005 Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums präsentiert Chelsea im Mai diesen Jahres sein neues Vereinswappen. So sieht es aus: Quelle: www.chelsealondon.de.vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Also es schaut net schlecht aus, nur es ist total anders als das was noch bis Mai verwendet wird. Muss mich einmal an das gewöhnen, aber bis dahin ist ja noch Zeit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Stimmt, aber immerhin ist es eine Anlehnung an's alte Vereinswappen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Chelsea bekommt neues Gesichtab Mai 2005 Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums präsentiert Chelsea im Mai diesen Jahres sein neues Vereinswappen. So sieht es aus: Quelle: www.chelsealondon.de.vu kann mir net helfen aber das umgewöhnen wird schwierig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 der Löwe schaut eh sexy aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 gefällt mir überhaupt nicht. fand das "alte" echt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Muss mich einmal an das gewöhnen, aber bis dahin ist ja noch Zeit genug. kann mir net helfen aber das umgewöhnen wird schwierig sein Kann mir bitte jemand die Sinnhaftigkeit dieser beiden Beiträge erklären? Ich checks nicht! Was wollt ihr euch denn gewöhnen??? Oder schaut ihr euch vorm WE die Spielpaarungen immer auf einer Internetseite (die Benützung von MHP-Diensten trau ich euch nicht zu...) an, die nur Logos verwendet und keine Namen? Warum man nicht einfach das "eigentliche" Crest wieder hernimmt, wenn man es schon ändern muss... Ach ich vergass, sowas geht ja im Jahr 2005 nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts