Jump to content
C@RMINE

Fiorentina verplichtet Bojinov

Recommended Posts

Ac Fiorentina hat den bulgarischen Supertalent von Lecce Valery Bojinov verplichtet.

Die Transfersumme beträgt etwa 13 Millionen € + die hälfte von Jaime Valdes

Ich kann nicht verstehen wie so was passierren konnte

Ihn an diesen Zeitpunkt der Saison zu verkaufen ist einfach nur dumm.

und dann noch an einen Konkurenten :nein:

Am ende der Saison hätte man sehr viel mehr für ihn bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 Mio. Euro für Bojinov

Der italienische Erstligist AC Florenz hat das teuerste Transfergeschäft der laufenden Serie-A-Saison abgeschlossen. Der AC verstärkt sich mit Valeri Bojinov vom Liga-Rivalen US Lecce.

Die Ablöse für den bulgarischen Nationalstürmer beträgt laut italienischen Medienberichten 13 Mio. Euro. Außerdem wechselt der chilenische Mittelfeldspieler Jaime Andres im Gegenzug nach Lecce.

Der 18-Jährige Bojinov stand seit dem Jahr 2000 in Lecce unter Vertrag und gehört in dieser Saison zu den Shooting-Stars der Serie A.

Hab´s auch gerade gelesen! WahnsinnsTransfer!! Hoffe Moggi hatte diesesmal seine Finger nicht im Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherlich der spektakulärste Transfer dieser Wintertransferzeit innerhalb der Serie A. Hätte mir ehrlich gesagt nicht erwartet dass Bojinov Lecce doch noch vor Saisonende verlässt, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann dass er länger bei den Viola bleibt - er hat sicher bessere Angebote bzw. wird die im Sommer noch bekommen. Bin neugierig wie er mit Miccoli harmonieren wird...

Einer der vielen schlechten Transfers was mein Fantacalcio-Team betrifft, Rigano wird nun kaum mehr eine Rolle spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek::eek::eek:

Also mit dem Transfer hat wohl niemand gerechnet. Schade eigentlich, hätte ihn gerne einmal bei Barca gesehen und uns wegen Stoitchkov auch einige Chancen darauf ausgerechnet.

Gab ja schon Meldungen in Spanien, wonach er bei Laporta und Co. schon fix für den Sommer eingeplant war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

23253(1).jpg

:heul:

Eingentlich war`s ja jedem klar, dass bei solchen Leistungen Bojinov nicht mehr lang in Lecce sein wird! Aber Florenz......?? Versteh ich auch nicht ganz, ich mein, die Erwartungen die ich an die Fiorentina hatte, haben sie noch lang nicht bestättigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute das Interview von Bojinov bei seiner Präsentation gehört. Er hat gemeint dass er ein konkretes Angebot von Chelsea hatte, er aber an CSKA Moskau verliehen hätte werden sollen, was er absolut nicht wollte. Er wollte bei Chelsea spielen, so aber ist er bei Fiorentina gelandet da Abramovich ihn noch nicht in den Kader der ersten Mannschaft lassen wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige unerwartete an diesem transfer ist der zeitpunkt. mit diesen leitungen war er für lecce einfach nicht zu halten. das es jetzt schon passiert ist und nicht erst im sommer ist überraschend aber ok. für ihn ist das aber kein blöder schritt. mit der fiorentina kann er sicher bald international spielen und sich so weiterentwickeln. bei einem ganz großen verein wie chelse, juve, ... wär die große gefahr gewesen nur auf der bank zu sitzen und das ist für einen so jungen spieler gift.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...