barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 laut Lask Online wenigstens dürften wir eine ablöse kassiert haben durch ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 servus pfiatgott und auf wiedersehn...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 scheiß egal scheiß egal scheiß egal!!!! Viel Spaß und viel Erfolg mit Mario Basler und Regensburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Von unserem Sturmduo war er aber mMn der Bessere.... ! Novakovic hätte ich nicht nachgetrauert .... Aber wirklich gut waren ja beide zuletzt nicht, daher ist es relativ egal, wer von den zweien auf der Tribüne sitzt ! Ich hoffe zumindest, dass Ceh, Milinovic, Jörgensen gesetzt sind (Wobei Nova ja einer von Gregerls Lieblingen ist ! Im Sturm würde ich gerne Hassler und Ruckendorfer sehen , eine junge, österreichische Lösung also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Danke Enrico für deine 4 Tore beim 6:2 gegen Innsbruck Also da wir ja so gut besetzt sind, trauere ich nicht mal einem Enrico nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 War zu erwarten, obwohl er doch die besseren Leistungen im Gegensatz zu Novakovic brachte. Können wir nur hoffen, dass Gregerls "Liebling" im Frühjahr zu seiner Form findet. Ein Sturm mit Hassler und Stückler/Ruckendorfer wäre auch vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts