Jump to content
barca

Kern wechselt

Recommended Posts

Von unserem Sturmduo war er aber mMn der Bessere.... ! Novakovic hätte ich nicht nachgetrauert ....

Aber wirklich gut waren ja beide zuletzt nicht, daher ist es relativ egal, wer von den zweien auf der Tribüne sitzt :D ! Ich hoffe zumindest, dass Ceh, Milinovic, Jörgensen gesetzt sind :nervoes: (Wobei Nova ja einer von Gregerls Lieblingen ist :madmax: !

Im Sturm würde ich gerne Hassler und Ruckendorfer sehen :), eine junge, österreichische Lösung also.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Enrico für deine 4 Tore beim 6:2 gegen Innsbruck :D

Also da wir ja so gut besetzt sind, trauere ich nicht mal einem Enrico nach :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War zu erwarten, obwohl er doch die besseren Leistungen im Gegensatz zu Novakovic brachte. Können wir nur hoffen, dass Gregerls "Liebling" im Frühjahr zu seiner Form findet. Ein Sturm mit Hassler und Stückler/Ruckendorfer wäre auch vorstellbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...