Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2005 Habs noch nie gesehen, gabs schon irgendwelche Skandale? Zwei Pöbelmenschen () haben einer Adeligen in die Badewanne uriniert P.S.: Sie weiß glaub ich noch immer nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2005 Zwei Pöbelmenschen () haben einer Adeligen in die Badewanne uriniert P.S.: Sie weiß glaub ich noch immer nichts davon Am Ende der derzeitigen Wiederholung gibts aber einen ziemlichen Radau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Februar 2005 P.S.: Sie weiß glaub ich noch immer nichts davon die weiß des scho einenhalb Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2005 +,01 Feb 2005 - 15:20] P.S.: Sie weiß glaub ich noch immer nichts davon die weiß des scho einenhalb Tage OK, ich hab mir das auch noch nicht angeschaut, habe es aber vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 1. Februar 2005 gestern zufällig gesehen: Dieser KAder haben sie reingebrunzt und irgendwann haben sie davon das Video gezeigt, daraufhin hat Kader dem Prinzen von Sachsen/Anhalt irgendein Essen ins Gesicht geschleudert. DAraufhin hat der durchgedreht! des schau i heut natürlich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Februar 2005 daraufhin hat Kader dem Prinzen von Sachsen/Anhalt irgendein Essen ins Gesicht geschleudert. Das war super, das war elegant! Die Stimmung in der Burg wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Februar 2005 Das war super, das war elegant! Die Stimmung in der Burg wird immer besser Aber sich über Schnappi aufregen weil das ja sooo tiaf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2005 Die Frau ist abgeblich im Krankenhaus. Hat man die Schlägerei gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 1. Februar 2005 nein ned wirklich. Zuviel Tumult rundherum. Aber heute sieht man hoffentlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2005 Der Mist im TV wird echt von Jahr zu Jahr größer. Wenn man sich ansieht was heute um 20.15 läuft. ORF1: Medicopter 117 ATV+: Tausche Familie ProSieben: Die Burg RTL 2: Die Supermamas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2005 ORF1ATV+ ProSieben RTL 2 Die von dir ausgesuchten Sender sind ja auch nicht gerade für tiefsinniges Fernsehen berühmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Februar 2005 Die Frau ist abgeblich im Krankenhaus.Hat man die Schlägerei gesehen ? hat eh keine Verletzungen sie hatte sich Sorgen um ihr OHR gemacht, nachdem sie dort erst kürzlich operiert worden ist (wahrscheinlich Schönheits-OP ) ja den "Aufstand" gabs zu sehen! Ich muss leider zugeben es war lustig überhaupt sehr untypisch; Wie oft war eigentlich schon der Krankenwagen bzw. Rettung auf der Burg - 3,4,... mal? Grauenhaft jetzt hab ich diese Sendung schon 3 mal gesehen, ist gut, dass ich morgen wegflieg! Aber jetzt haben sich eh alle wieder lieb und es wird fad werden! wird der Prinz eigentlich ersetzt, nachdem er die Burg verlassen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. Februar 2005 ja Jogi es ist traurig, ich bin auch gefangen! Habs jetzt schon 2 mal gesehen und es wird wahrscheinlich noch öfters vorkommen Das Format ansich ist ja übelster Kitsch aber die Bewohner reissen es raus. Schade das der Prinz gegangen is, jetzt wirds wahrscheinlich wieder langweilig. Wenn sich 3klassige möchtegern Promis aufs Maul hauen dann hat das was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Februar 2005 Um es mal mit J.B.O. zu sagen: Kleine Kinder fliegen auf die Fresse die Braut, die sabbert in der Hochzeitsmesse Rentner kentern mitten auf'm See 'ne torte landet in 'nem Dekolleté Wenn man so was in der Glotze zeigt, Unglaublich, wie da gleich die Stimmung steigt Sie singen ällabätsch, ällabätsch, nänänänänänä! Das alles langweilt mich zwar ohne Ende doch gibt's auch Sachen, die ich lustig fände: Wenn Kommissar Rex, der große Held dem Hundefänger in die Hände fällt, wenn Tic Tac Toe die Rapperinnen zum Playback mit dem falschen Text beginnen Dann sing ich ällabätsch, ällabätsch, nänänänänänä! Wenn Aaron Carter, der süße Bube am Versinken ist in einer Jauchgrube, wenn Chaught in the Act, die Musterknaben auf einmal alle einen Tripper haben Dann sing ich ällabätsch, ällabätsch, nänänänänänä! Es ist nicht fair doch was soll man machen Am Besten kann man über and're lachen. Wir Menschen, wir sind nun mal so. Wir scheißen auf jedes Niveau Wenn der and're verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern schadenfroh. ÄLLABÄTSCH Wenn Micheal Jacksons Nasenspitze abfällt wegen Sommerhitze Wenn Pamela Anderson, der scharfen Schnitte Der Druck entweicht aus ihrer linken Titte Dann sing ich ällabätsch, ällabätsch, nänänänänänä! So war es früher und so ist es heute am besten lacht man über and're Leute Wir Menschen wir sind nun mal so. Wir scheißen auf jedes Niveau Wenn dir selbst nichts passiert und der and're verliert. Wenn's dem andern passiert sind wir sehr amüsiert Wir sind eben gern schadenfroh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts