Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Siena 2-2 Cagliari Bianchi 85. bearbeitet 2. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2005 Das wird heut nix mehr mit Juve - komplett umsonst, der letzte Spieltag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2005 Livorno 1-1 Reggina Vidigal 85. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2005 Messina 1-4 Milan Tomasson 91. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2005 Juve verliert mit 0:1 gegen Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2005 Ende auf allen Plätzen... Milan verkürzt den Abstand zu Juve auf 5 Punkte. Was mich besonders freut: Siena, Brescia und Lazio haben jeweils nur einen Punkt geholt, Fiorentina und Atalanta haben verloren. Morgen erwarte ich einen Punkt von Parma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 2. Februar 2005 Lecce hat zu zehnt und ohne Bojinov einen unentschieden erreicht ich denk das geht schon. jetzt ist Vucinic dran mit berühmt werden und dann wieder verkauft zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2005 Lecce hat zu zehnt und ohne Bojinov einen unentschieden erreicht ich denk das geht schon.jetzt ist Vucinic dran mit berühmt werden und dann wieder verkauft zu werden Maul nicht rum, bei Parma ists ja das Gleiche (Nur dass nach Gila nichts im Angriff nachkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Februar 2005 Was für ein besch***ener Spieltag! Mit einer Heimniederlage hätt ich echt nicht gerechnet.. Hatte auch ein eher schlechtes Gefühl, hat sich dann leider bewahrheitet.. Aber 5 Pkte sind auch nicht wenig, jetzt heißts einfach Mund abwischen und weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Februar 2005 naja 1:0 gegen den Tabellenletzten... häät mir mehr erwartet. Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältniss eh wurschtZwar hat Samp und Udinese gewonnen aber dafür die Roma Punkte gelassen. Der dritte Platz wird, wieder einmal, unsere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. Februar 2005 Was für ein genialer Spieltag!! Sieg für Udinese, Milan und Palermo und jetzt muss ich weiterfeiern gg 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Februar 2005 ein sehr guter spieltag. war auch dringend nötig. gott sei dank ist juve heuer nicht so unangreifbar wie in vergangenen jahren. da kann man durchaus weitere niederlagen erwarten. es wird zwar schwer für milan den scudetto zu verteidigen aber die welt schaut nach diesem spieltag gleich wieder viel freundlicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Februar 2005 ein sehr guter spieltag. war auch dringend nötig. gott sei dank ist juve heuer nicht so unangreifbar wie in vergangenen jahren. da kann man durchaus weitere niederlagen erwarten. es wird zwar schwer für milan den scudetto zu verteidigen aber die welt schaut nach diesem spieltag gleich wieder viel freundlicher aus. das ist die taktik von juve. bei den verfolgern immer wieder hioffnung aufkeimen lassen um diese beim nächsten spieltag wieder zerstören zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Februar 2005 das ist die taktik von juve. bei den verfolgern immer wieder hioffnung aufkeimen lassen um diese beim nächsten spieltag wieder zerstören zu können Du hast es begriffen! Hoffentlich weiß das Juve auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Februar 2005 das ist die taktik von juve. bei den verfolgern immer wieder hioffnung aufkeimen lassen um diese beim nächsten spieltag wieder zerstören zu können sehr saddistisch diese taktik so wie es ausschaut wird das ein kopf an kopf rennen bis zum ende weil beide immer wieder patzen. auch inter ist durchaus wieder in schlagdistanz und kann, wenn es die direkten duelle für sich entscheidet, durchaus mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts