Bewertung unserer Transferpolitik


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Eine Last-Minute Legionärseinkaufspolitik bringt den Verein langfristig sicher nicht weiter.

Man sollte aber nicht vergessen, dass Salzburg von den Abstiegskandidaten immer noch die wenigsten Legionäre im Kader hat, und die Abstiegsgefahr zu groß wäre, würde man sich dem Wettrüsten nicht anschließen.

Vom FK "Wir scheißen aufs Team 08" Magna sei mal ganz abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dass Damir Milinovic nicht schlecht sein kann. Hat immerhin schon 20 Bundesligaspiele für Bochum gehabt. Und ist 2 mal Meister in Kroatien geworden. Immer als Stammspieler.

Die anderen finde ich auch sehr gut. Bis auf Mrdakovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alle werden sicher net einschlagen. da bule hat in pasching schon nix grissen warum sollte auf einmal in salzburg aufblühen? aus meiner sicht verstärkungen sind: willi; aslan; milinovic

da kader der salzburger is sicher stärker geworden aber überbewerten darf man die neuverpflichtungen a net( salgado war ja voriges jahr auch der transferknaller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Man weiß angeblich bei allen nicht, ob auf sie eine Option besteht. Da Bule und Willi nur noch ein Jahr Vertrag bei ihren Ex-Klubs haben, kann ich mir vorstellen, dass tatsächlich auf sie OPtionen bestehen.

Auf aslan und gjosevski hat man eine option bei den abderen weiß ich es nicht. Hab aber auch schoon gehört das man auf willi eine besitzt. Da assion hat ja mal angedeutet, das er immer eine option auf spieler hat, die er verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
alle werden sicher net einschlagen. da bule hat in pasching schon nix grissen warum sollte auf einmal in salzburg aufblühen?

Weil er dort nie auf seiner Lieblingsposition spielen durfte. Hatte bei Glieder u.Mayrleb keine Chance. Musste dadurch immer auf rechts aussen ausweichen, wo er aber nie so richtig zur Geltung kam.

Bei uns kann er endlich im Sturm zeigen was er kann, oder können sollte!

Glaub daß ma, mit ein paar Ausnahmen die man erst abwarten muss, aber generell heuer ned allzu schlechte Transfers getätigt hobn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

muss sagen, dass ich auch nicht so glücklich bin aber... einer 3 neue pro position hätten völligst gereicht......

aber quehe ist der boss und will halt nicht absteigen, wie wir alle. ein abstieg würde viel teuer kommen.....

benotung: 3..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.