Chavez Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Servus Jungs, Falls diese Thema bereits besteht tut es mir leid ( konnte es in der Suchfunktion nicht finden ). Seit Jahren besteht nun die unsinnige Regel, dass Jubeln den selben Stellenwert wie böse Fouls erhält und das Trikotausziehen mit gelber Karte geahndet wird. Als passionierte Fussballfans möchten wir diesem Missstand ein Ende bereiten und haben eine Seite gebaut, die eine Unterschriftenaktion gegen die "Trikotregel" beinhaltet. Ich hoffe, dass sich einige User dieses Boards uns mit ihren Unterschriften unterstützen oder vielleicht gar eine Kooperation möglich wäre. Unser Protest-Seite lautet: http://www.grenzenloser-jubel.de Mfg el peruano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Servus Chavez und willkommen im ASB Das Thema wurde schon oft diskutiert, allerdings eh nicht in einem Extra-Thread. Gute Idee euer Board, doch das passt besser in den Fanprojekt-Channel MOVED --> [EUER FANPROJEKT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Servus Chavez und willkommen im ASB Das Thema wurde schon oft diskutiert, allerdings eh nicht in einem Extra-Thread. Gute Idee euer Board, doch das passt besser in den Fanprojekt-Channel MOVED --> [EUER FANPROJEKT & WERBUNG] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 hab unterschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 hab unterschrieben.... ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 ich natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 ehrensache sonst verkommt das ganze ja noch zu sitzfußball aber ich bin sicher bald kommt sowieso der jubelverbot, das fanclubverbot, spiele nur unter auschluß der öffentlichkeit keine unsinnigen schreiereien kein pyro hach wie wär das schön man beachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts