Jump to content
Chavez

Gelb-Regel bei Trikotausziehen

Recommended Posts

Servus Jungs,

Falls diese Thema bereits besteht tut es mir leid ( konnte es in der Suchfunktion nicht finden ).

Seit Jahren besteht nun die unsinnige Regel, dass Jubeln den selben Stellenwert wie böse Fouls erhält und das Trikotausziehen mit gelber Karte geahndet wird.

Als passionierte Fussballfans möchten wir diesem Missstand ein Ende bereiten und haben eine Seite gebaut, die eine Unterschriftenaktion gegen die "Trikotregel" beinhaltet.

Ich hoffe, dass sich einige User dieses Boards uns mit ihren Unterschriften unterstützen oder vielleicht gar eine Kooperation möglich wäre.

Unser Protest-Seite lautet: http://www.grenzenloser-jubel.de

Mfg

el peruano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Chavez und willkommen im ASB :winke:

Das Thema wurde schon oft diskutiert, allerdings eh nicht in einem Extra-Thread. Gute Idee euer Board, doch das passt besser in den Fanprojekt-Channel

MOVED --> [EUER FANPROJEKT]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Chavez und willkommen im ASB :winke:

Das Thema wurde schon oft diskutiert, allerdings eh nicht in einem Extra-Thread. Gute Idee euer Board, doch das passt besser in den Fanprojekt-Channel

MOVED --> [EUER FANPROJEKT & WERBUNG]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrensache sonst verkommt das ganze ja noch zu sitzfußball

aber ich bin sicher bald kommt sowieso der jubelverbot, das fanclubverbot, spiele nur unter auschluß der öffentlichkeit keine unsinnigen schreiereien kein pyro

hach wie wär das schön

man beachte ;););););)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...