[Graz] Die Wappenfrage


Funkmaster

welches?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister
Möglich is amal alles und Aufwand sollt des a keiner sein. Bin nur gspannt, wie sich der weiße Panther auf weißem Hintergrund macht :ratlos:

ja das is nicht gut da hast recht ;)

könnt ma das dann eigentlich nachträglich auf die dressen sticken, nähen, picken, kleben?

EDIT: Doch find ich eigentlich schon sehr gut :)

"nicht aus dem Wappen schauen" mein damit dass der panther in die falsche richtung schaut

bearbeitet von RS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
"nicht aus dem Wappen schauen" mein damit dass der panther in die falsche richtung schaut

Hab i ma nachher eh gedacht und ausprobiert. I weiß nur nit, ob des einfach an der Gewohnheit liegt, oder wirklich seltsamer aussieht, jedenfalls schaut die Schrift von links oben nach rechts unten nit so gut aus, wie umgekehrt mMn. No a Möglichkeit wäre, den Panther zu spiegeln, aber dann wärs nimma ganz da originale steirische Panther ;)

I wart amal, was die anderen sagen, dann kann ma da eh no weiter experimentieren. Nur wenn weiterhin alle für den Bierkrug san, dann spar i ma die kleinen Veränderungen vorerst :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

also des letzte von dir gepostete schaut meiner meinung nach ziemlich geil aus, viel besser als das mit dem bierkrug! vielleicht solltest den panther a ganz kleine spur kleiner machen..... - oder na, des passt eigentlich schon so!

des wär a nettes wappen - nit zu aufdringlich und nit überladen mit grafiken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
des wär a nettes wappen - nit zu aufdringlich und nit überladen mit grafiken!

Ich find auch, dass das super ausschaut. :yes:

Also bis jetzt mein absoluter Topfavorit!

@Pippo: Das mit dem spiegeln hab ich mir auch gedacht (dass der Panther nimmer original ist), deswegen hab ich gemeint das Wappen. Glaub aber, dass das wirklich ungewöhnlich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Pippo: Das mit dem spiegeln hab ich mir auch gedacht (dass der Panther nimmer original ist), deswegen hab ich gemeint das Wappen. Glaub aber, dass das wirklich ungewöhnlich ausschaut.

Jepp, und zumindest a Mitgrund is, dass die Schrift rechts-kursiv ist, und wenn sie danna no von links oben, nach rechts unten geht, dann tuts a bißerl in die Augen weh. weil alles nacht unten zeigt ;)

Kann man aber übergehen. I werd des später ausprobieren und sie links-kursiv machen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mir persönlich gfallt der letzte entwurf sehr gut - ich würd aber den panther kleiner machen, vielleicht passt dann sogar der ganze panther mit ball rein...

Könnma auch machen, dass der ganze Panther zu sehen ist, hab ihn aber bewußt a bißerl verdeckt, damits nit zu sehr "hineingeworfen" aussieht und er a bißerl mit dem Wappen verschmelzt. Aber i moch no a version ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

No amal zum Vergleich is des letzte a wieder dabei:

Nr.6 find i persönlich schaut a bißerl leer aus. Und der Panther wie gsagt "einiklebt":

asb_wappen_6.jpg

Nr.7 Gefällt ma von den drei no imma am besten:

asb_wappen_7.jpg

Nr.8 hmm, weiß nicht so recht. die Schrift eignet sich nicht so ganz für "von links oben weg". Liegt wohl an den Zipfeln. Und der Panther wirkt a nit so recht in der version, kommt ma vor :ratlos:

asb_wappen_8.jpg

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sehr gute arbeit, wirklich :clap:

bin schon gespannt aws es am ende wird

aba der gedanke vom paul, irgendwie die url (also unsere, nicht die des asb) einfließen zu lassen würd i a net so mieß finden...nur müsste dann das page design bald mal stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
aba der gedanke vom paul, irgendwie die url (also unsere, nicht die des asb) einfließen zu lassen würd i a net so mieß finden...nur müsste dann das page design bald mal stehn

Ich find das Wappen sollte "zeitlos" sein. :ratlos:

Außerdem wirds dann wohl ein bisserl viel. Mir gefällts wies is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die URL einzufügen, oder auch wieder zu entfernen, wäre sowieso kein Problem. Zahl sich nit aus, deshalb die Wappen nochamal zu posten. Nur falls des wirklich möglich ist, dass ma uns das Wappen aufs Dress nähen, picken, kleben, bügeln etc., dann wär i auch dafür, dass zumindest das Wappen am Dress ohne URL is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein Wappen mit Uhrturm und Panther ist mmn fast ein Muss.

Und ich würde da am eheseten auf die alte Schrift (gepostet von Pezi) stehen. Macht sich aber politisch leider nicht sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ein Wappen mit Uhrturm und Panther ist mmn fast ein Muss.

Und ich würde da am eheseten auf die alte Schrift (gepostet von Pezi) stehen. Macht sich aber politisch leider nicht sehr gut...

Was ist schon wieder politisch unkorrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.