[Graz] Die Wappenfrage


Funkmaster

welches?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

So nach betrachten mit a bißerl Abstand, muss i sagen, dass ma 8c fast no immer besser gefällt. Durch das gerade-stellen und die Treppenform is as wieder a bißerl altmodischer worden, kommt ma vor :ratlos:

EDIT:

Weil ichs erst jetzt seh. Da pezi hat gmeint, dass des Wappen selbst nit in 3D sein soll. Hab a Vorliebe für 3D, deshalb is so gmacht. Außerdem schauts a bißerl komisch aus, wenn der Panther und die schrift 3d is und der rest net. Also sollma 3d Effekte weglassen, oder lassmas?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
So nach betrachten mit a bißerl Abstand, muss i sagen, dass ma 8c fast no immer besser gefällt. Durch das gerade-stellen und die Treppenform is as wieder a bißerl altmodischer worden, kommt ma vor :ratlos:

Ja mir gefällt auch 8c am besten!

Mal schauen wies morgen ausschaut. :)

Also ich steh auch auf 3D!

Täusch ich mich oder sind die blauen Streifen falsch dimensioniert. Die sind doch perspektivisch anders als das Wappen und die Schrift, oder...?

bearbeitet von RS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
EDIT:

Weil ichs erst jetzt seh. Da pezi hat gmeint, dass des Wappen selbst nit in 3D sein soll. Hab a Vorliebe für 3D, deshalb is so gmacht. Außerdem schauts a bißerl komisch aus, wenn der Panther und die schrift 3d is und der rest net. Also sollma 3d Effekte weglassen, oder lassmas?

entweder ganz 3D oder gar nit...

und wenn nit 3D dann eher auf altmodisch und retro drillen, aba i find die momentanen versionen schon schwer in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Täusch ich mich oder sind die blauen Streifen falsch dimensioniert. Die sind doch perspektivisch anders als das Wappen und die Schrift, oder...?

Richtig, de san nämlich gar nit dimensioniert :)

Werma heut bei Zeiten amal in 3d ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mir persönlich gefällt das 8d gut. Perfekt wäre es ohne 3D, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es ist schließlich EUER Wappen und nicht meines, daher macht, wenn die Mehrheit für 8c oder 8d in 3D sind, diese. Ich wollte nur als außenstehender Berater tätig sein, sozusagen als einfaches Grazmitglied.

oder wie wäre es mit 8e :D

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sodala. Des san jetzt zumindest von mir die letzten Versuche. Würde vorschlagen, dass da Fanki sich irgendwann a paar Wappen herauspickt (möglichst unterschiedliche) und dann abgstimmt wird, auch wenns vielleicht no was zu verbessern gäbe. Nur des verbessern könnma dann eh immer noch, wenn amal des Grundwappen steht. Dann muss ma zumindest nit immer an mehreren verschiedenen Wapen herumbasteln.

Die ersten beiden san gleich wie vorher nur san die blauen Balken a 3d. Keine Ahnung ob des jetzt besser oder schlechter is. Des dritte is a schnell hinpfuschte Retro-Version ohne 3d. Den Panther hab i a die 3d Effekte wegnehmen müssen, sonst hätts blöd ausgschaut. Dadurch wirkt er nimma so guat.

Aber wie gsagt verbessern könnte ma des ja immer no, falls es ausgwählt wird.

Falls irgendwer selbst handanlegen und probieren möchte, soll er ma pm schreiben, dann schick i ihm glei die photoshop dateien ;)

Ajo, und tschuidige für die saublede Namensgebung ;)

8c_3d

asb_wappen_8_c_3d.jpg

8d_3d

asb_wappen_8_d_3d.jpg

9

asb_wappen_9.jpg

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also der Panther im 9er schaut verhungert aus, da bleibts lieber beim 3D.

Jepp, find i a!

Des Problem is, dass die Konturen beim ursprünglichen Panther ziemlich schwach waren, weil i ma den selber mittels Zauberstab hab zsambasteln müssen. Über den 3d Effekt hat ma des aber gut lösen können. Aber wie gsagt, des auszubessern warad a ka Problem. Nur will i ma des jetzt nit antun, wenn dann erst alle für a andereVersion san :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.