para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 wie kann ich eine pdf datei öffnen und zum beispiel in einem grafik oder foto programm bearbeiten? ha nämlich einen plan in form einer pdf datei und möcht a bisserl was ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 also mit adobe photoshop kanst du pdf dateien auf jeden fall öfnen, aber wennst den photoshop ned hast, kann ich dir auch ned weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 Freeware gibts dafür leider meines Wissens keine. Mit Acrobat Packet sollte es auf jeden Fall gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 wennst nicht nur den reader sondern das ganze abobe klump hast kannst texte und grafiken rausholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 da brauchst spezielle Adobe Software, freeware gibts keine, glaub auch nicht, dass mit anderen Programmen geht; link könnt ich glaub ich per PM schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts