Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Tja mal schaun wir hatten ja unsere vorbereitung auf kunstrasen, aber ob das ein vorteil ist tja wir werden sehn ich hoffe das beste bin morgen auf jedenfall im stadion und hoffe zum 1. mal einen auswärtssieg bejublen zu dürfen würde mich gern mit gemels, phipp usw. treffen könnts mir bitte sagen ob das möglich wär, oder eine telefonnummer hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Salzburg hat 2x Rapid hintereinander geschlagen, ist voller Selbstvertrauen, sie spielen daheim und die Mannschaft und Fans sind jetzt hungrig nach mehr. Tja, sieht schlecht aus für Euch! Aber uns kann's nur Recht sein, wenn Salzburg gewinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 hab´s schon im chat gesagt schnauze wir packen das salzburg liegt uns ich sag nur 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 ich sag nur 5:1 Richtig, Du sagst es: 5:1Salzburg: 5 Bregenz: 1 Hast es sogar in der richtigen Reihenfolge geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 he du koffer es war ein 5:1 heimsieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 "Über verschüttete Milch pflegt man nicht zu weinen", wie schon Benjamin Franklin sagte. Was zählt schon die Vergangenheit? Morgen wird Bregenz die Hosen vollbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 sieg salzburg....... sind in guter form, selbstvertrauen... wird aber sicherlich ein harten spiel...... aber trotzdem sieg salzburg...... wir werden bregenz nicht unterschätzen. mein tip 3:0 und wieviele bregenzfans werden den weg nach wals/siezenheim finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 mindestens 2 aber es werden sicher bis zu 50 sein PS: hast du mir jetzt deine nummer geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 nein das war i ! aber hab ich eh schon gesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Tja, in dieser Form sehe ich euch in Liga 2. Eine katastrophale Vorstellung eurer Mannschaft. Hoffentlich lags an dem was bei euch im Vorfeld los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Tja, auch wenn es der liebe Fogi nicht wahrhaben will, aber DAS war eine Vorentscheidung für den Abstieg. Vielleicht kann Bregenz die Admira noch einholen, aber das glaube ich nicht. Tja, willkommen zurück in der 2. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 na bitte i mag das bregenz bleibt die ham wenigstens a paar zuseher !!! die admira muss weg die sind absolut unakzeptabel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Hab das Spiel gestern im TV gesehen. Okay, Salzburg war klar besser, aber mir hats trotzdem imponiert wie die Vorarlberger gekämpft haben. Und wer weiß wie es weitergegangen wäre, wäre das 2-4 geglückt... na bitte i mag das bregenz bleibt die ham wenigstens a paar zuseherHab ich das richtig mitbekommen, dass ein SWB-Fan aufs Feld gelaufen ist? Mit der Polizei hats scheinbar auch Wickel im Blockgegeben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 BREGENZ IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!!!!!!!!! das war unser megaphon man der hatte auf einmal einen böller in der hand und die ordner wollten ihm den böller und das megaphon entreissen aber plötzlich lösst er sich von den ordnern und läuft aufs feld FORZA SCHLEGL!!!!!!!!!!! nach dem tor lassen sie uns nichtmal auf den zaun rauf 2 rauchbomben wurden gezündet das war die geilste auswärtsfahrt aller zeiten und zum spiel 2.LIGA-UNS DOCH SCHEIßEGAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 und zu den Salzburger Fans für ein zwischenzeitliches 4:0 war das mehr als mies eine sauerei sowas geh bitte und ihr wollts euch mit rapid gleichstellen????!!!! VIOLA, VIOLA-VAFFAN CULO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts