Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Januar 2005 Al Ahly hat mit einer "B-Mannschaft" gespielt, denn 5 von den absoluten leistungsträgern haben pausiert... Das dachte ich mir allerdings auch... die hatten vor 3 Tagen das letzte Meisterschaftsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2005 @sladdi wie hat sich unsere innenverteidigung präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2005 Das dachte ich mir allerdings auch... die hatten vor 3 Tagen das letzte Meisterschaftsspiel... Dabei würde ich aber nicht außer Acht lassen, dass bei Rapid auch 3 Leistungsträger gefehlt haben. Trotzdem, das Spiel sollte man nicht überbewerten, wie alle Vorbereitungsspiele. Ich hoffe, dass ihnen die Vorbereitung etwas in den Knochen steckt und die Vorbereitung so getimt ist, dass sie am 19.02. voll da sind. Mich hats sehr gewundert, dass er Korsos in der Innenverteidigung hat spielen lassen. Hlinka wäre da passender gewesen meine ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2005 *räusper* .... die ägyptische Liga (oder allgemein afrikanische Ligen) besser bzw. gleich gut wie die Österreichische einzuschätzen grenzt an Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Januar 2005 Liest man sich einige Aussagen durch, wie zB Die Aussage, dass die ägyptische Liga ca. auf dem Level der unsrigen ist, ist kompletter Schwachsinn. Die sind klar schwächer... Al Ahly hat mit einer "B-Mannschaft" gespielt, denn 5 von den absoluten leistungsträgern haben pausiert... stimmt das einen aber nicht gerade optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2005 stimmt das einen aber nicht gerade optimistisch. du weißt ja gar ned wie 3000 fanatische Ägypter ihre Mannschaft zu Höchstleistungen treiben können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2005 außerdem ist es für eine afrikanische Mannschaft wahrscheinlich eine größere Motivation gegen eine europäische zu spielen als umgekehrt. Auch wenns nur eine österreichische is - wobei gerade Rapid im arabischen Raum schon einen ziemlich guten Namen hat. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts