Transfernews ab 24.01.05


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Igor Tudor _Kroatien_ (Juventus Turin) wechselt leihweise bis zum Ende der Saison nach Siena.

Weiß nicht Recht was ich von dem Wechsel halten soll, hoffe doch stark, das Igor im Sommer wieder zurückkommt. Wir haben jetzt innerhalb von wenigen Wochen insgesamt 3 Abwehrspieler abgegeben: Iuliano (Real Mallorca), Legrottaglie (Bologna) und eben Tudor. Gut finde ich, das Igor in Italien bleibt und sich somit nicht wieder umstellen müsste im Falle einer Rückkehr. Wir haben aber immer noch eine sehr gute 2. Garnitur:

Zebina - Birindelli

Thuram - Ferrara

Cannavaro - Montero

Zambrotta - Pessotto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

News von der gestrigen 0000 Uhr Sporttime:

Palermo hat Lecce ein Anegbot für Wunderstürmer Valeri Bojinov gemacht. Der Bulgare soll auch auf der Wunschliste von Chelsea ganz oben stehen.

Der Portugiese Abel Xavier trainiert derzeit für 10 Tage bei Roma mit. Der Verteidiger der zuletzt in Hannover tätig war, muss in dieser Zeit Gigi Del Neri überzeugen, dann wird er weiterverpflichtet.

Piacenza hat neben Daniele Degano auch noch Reggina-Stürmer Ganci geholt, dafür wechselt Pepe in die Serie A (keine Ahnung mehr wohin :D ).

Atalanta hat von Genoa den afrikanischen Stürmer Makinwa geholt. Um 2,2 mio.€ bekommen die Bergamaschi die Hälfte seiner Transferrechte.

Damit könnte Gianpaolo Pazzini den Verein verlassen, Fiorentina ist an ihm dran, will aber lieber Cruz von Inter haben. Mit Pazzini könnte auch Natali zu den Viola

wechseln. Sein Ersatz wird dann wohl Stendardo von Perugia werden.

Makinwas Ersatz bei Genoa ist Marco Carparelli, der von Siena nach einem Leihgeschäft zurückkehrt.

Cagliari will Vincenzo Italiano von Verona, dazu holt man Keeper Alex Brunner fix von Salernitana und löst den Vertrag von Katergiannakis auf (Achtung Milano ;) ).

Sampdoria und Chievo sind an Andrea Gasbarroni von Palermo dran, der zur Hälfte Juventus gehört. Chievo soll weiters von Genoa den Deutsch-Italiener Gemiti holen wollen, im Gegenzug soll Zanchetta zum Serie B - Spitzenreiter gehen. Problem dabei ist, dass Gemiti nicht nach Verona will.

Deportivo La Coruna ist an Fabrizio Coloccini von Milan interessiert.

Livorno hat von Juventus (als Revanche für den Mutu-Deal) den jungen Paulinho verliehen bekommen, Kaufrecht inkludiert.

edit: Generoso Rossi wechselt von Siena zu den Queens Park Rangers. Der Keeper war lange wegen Doping gesperrt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Marco Delvecchio _Italien_ (AS Rom) wechselt ab sofort zum Serie A-Team von Brescia. Delvecchio hatte nur mehr einen Vertrag über 6 Monate, entschied sich aber letztlich für den Wechsel.

edit: Übrigens unterschrieb Delvecchio einen 1 1/2 Jahres-Deal. :D

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Der Portugiese Abel Xavier trainiert derzeit für 10 Tage bei Roma mit. Der Verteidiger der zuletzt in Hannover tätig war, muss in dieser Zeit Gigi Del Neri überzeugen, dann wird er weiterverpflichtet.

:nope: Ganz schwacher Mann. Kann den Roma-Fans nur wünschen, dass Del Neri da nicht zusagt... Kann mich an einige Katastrophen-Spiele von ihm erinnern. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Weiß nicht Recht was ich von dem Wechsel halten soll, hoffe doch stark, das Igor im Sommer wieder zurückkommt. Wir haben jetzt innerhalb von wenigen Wochen insgesamt 3 Abwehrspieler abgegeben: Iuliano (Real Mallorca), Legrottaglie (Bologna) und eben Tudor. Gut finde ich, das Igor in Italien bleibt und sich somit nicht wieder umstellen müsste im Falle einer Rückkehr. Wir haben aber immer noch eine sehr gute 2. Garnitur:

Zebina - Birindelli

Thuram - Ferrara

Cannavaro - Montero

Zambrotta - Pessotto

Also ein Innenverteidiger mehr hätte mich schon beruhigt.. Mir wär es jedenfalls lieber gewesen, Tudor wär geblieben. Ändern kann man's eh nimmer, jetzt sollten wir kein Verletzungspech haben... :nervoes:

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Vincent Candela wechselt von Roma zu den Bolton Wanderers.

Marco Donadel dürfte wohl zu Fiorentina wechseln. Der Mittelfeldspieler von Sampdoria gehört noch immer Milan und wird leihweise zu den Viola wechseln. Auch Parma war an Donadel dran.

Tomas Locatelli soll laut türkischen Medien zu Galatsaray Istanbul wechseln. Der 28-jährige Mittelfeldspieler sei sich mit den Gelb-Roten bereits einig und soll demnächst einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnen.

Mario Rebecchi (22) wird von Inter zu Cremonese verliehen.

Bologna ist bei der Stürmersuche in der Serie B fündig geworden. Marco Ferrante (34) wechselt von Catania zu den Rossoblu.

Martin Djetou (30) _Frankreich_ hat endlich seinen Vertrag bei Parma auflösen können und wird bis zum Ende der Saison beim OGC Nizza spielen. "Djet" wurde von Parma 2 Saisonen an Fulham verliehen und bei den Gialloblu nicht mehr in der Kader genommen da man einen Herzfehler bei ihm entdeckt hatte.

Fiorentina will Walter Pandiani _Uruguay_ von Deportivo La Coruna verpflichten. Die Viola suchen schon seit längerer Zeit einen Stürmer, nach Cruz und Pazzini ist jetzt der Uruguayer Wunschobjekt Nummer 1.

Gaetano D'Agostino wechselt leihweise von Roma zu Messina. Der Aufsteiger hat allerdings ein Recht auf die Hälfte seiner Transferrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Raffaele De Martino von Roma hat ein Angebot von Arsenal.

Roberto Baronio von Chievo ist ein Wunschspieler von Milan, er soll der Ersatzmann für Andrea Pirlo werden. Währenddessen steht Fabricio Coloccini kurz vor einem Wechsel zu La Coruna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Darf D'Agostino morgen schon für Messina spielen?

Was ich gelesen habe wird er erst am Montag bei Messina mittrainieren, morgen ist er angeblich sogar bei Roma noch im Kader.

Marco Delvecchio (Brescia) und Davide Possanzini (Palermo) hingegen werden bei ihren neuen Vereinen morgen debüttieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Transfer meinte ich ja nicht, sondern die von Candela, Sartor und Mido .. in letzter Zeit kam von denen eh keiner zum Einsatz, ich find's aber trotzdem blöd .. naja, nächstes Jahr werde ich mit Sicherheit nicht mehr versuchen jeden Romaspieler zu verpflichten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das verstehe ich allerdings, geht mir ähnlich. Inacio Pia spielt nun in Napoli, Belardi wechselte kurz vor der Saison ebenfalls dort und Rosina wird evtl. zu Verona wechseln - und auch ich hab nur noch einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.