Der Kampf ums "1er Leiberl"


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...

wenn es halbwegs fair abläuft müsste der gratzei jetzt seine chance bekommen. was der radakovic am sonntag aufgeführt hat war schon ein wahnsinn.( gegen rapid unbedingt wieder radakovic ins tor :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn gratzei im nächsten spiel nicht zum zug kommt, dann bin ich endgültig der meinung, dass petrovic der falsche mann für diesen job ist. und bezüglich der vertragsklausel von radakovic: soll der verein doch froh sein, wenn sein vertrag nicht automatisch verlängert wird, glaubt man im vorstand wirklich, dass uns irgendwer radakovic abkaufen will, wenn er solche leistungen bietet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn der im nächsten spiel im tor steht, dann :knife:

also ich bin sowieso gegen petrovic, was der beim training so macht. :nein::nein::nein:

kannst vergessen den typen.

VORSTAND RAUS.

alle raus

bis auf die spieler. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Radovan Radakovic oder Christian Gratzei - das ist bei Sturm die Frage. Welchen Goalie Coach Michael Petrovic gegen die Austria ins Tor stellen wird, "entscheide ich Freitag nach dem Training."

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Gegen den GAK hat Sturm-Trainer Mischa Petrovic seinem Torhüter Radovan Radakovic noch das Vertrauen geschenkt, nach drei Fehlgriffen im Derby muss der Serbe wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen. "Ich gestehe jedem Spieler Fehler zu, aber er müsste daraus lernen und selbstkritisch werden", so Petrovic, der gegen die Austria auf Christian Gratzei setzt.

sport1.at

glauben tu ichs erst wenn ich gratzei beim ankick zwischen den stangen seh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war eindeutig die richtige entscheidung in der tormannfrage - sollte jetzt ein für allemal geklärt sein :clap:

keine frage. :clap:

aber echt geil war ja, als er den schuss von rushfeldt abwehrte.

das war ein strich... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

August Kuhn hat dazu folgendes in der heutigen Ausgabe der "Kleine Zeitung" geschrieben:

Der Schlüssel

Die Entscheidung war logisch, aber sie war trotzdem schwer zu fällen: Nachdem Sturm-Tormann Radakovic im Derby einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, setzte Sturm-Trainer Michael „Mischa“ Petrovic gestern im Match gegen die Wiener Austria wieder auf Christian Gratzei im Tor.

Der junge Gratzei spielte fehlerlos, vor allem hielt er sein Tor rein und Sturm kam gegen die Millionentruppe Austria, die sich erst vor einer Woche auch international ins Rampenlicht spielen konnte, zu einem beachtlichen 1:0-Sieg.

Dabei wusste Petrovic, was er mit dem Torhütertausch auch anstellen hätte können: Passieren Gratzei ähnlich haarsträubende Fehler wie Radakovic, sind beide Tormänner auf längere Zeit zum Vergessen.

Wie gesagt: Das war Petrovic klar. Vor allem bei einem Gegner wie Austria. „Sie hat in Bilbao gespielt wie Sturm in der allerbesten Zeit in der Champions League“, sagte Petrovic vor dem Match.

Sturm hat die Austria entzaubert. Dazu waren eine kompakte Leistung, totaler Einsatz und ein bisschen Glück notwendig.

Auch wenn sich Petrovic nicht ganz wohl gefühlt hat: Das mit dem Tormanntausch hat auch funktioniert. Und war letztlich der Schlüssel zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.