Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Japanische Frau für Löschen von Spielstand verhaftet Hatte aus Rache Online- Rollenpielcharakter ihres Ex-Freundes zerstört Lineage Wie die japanische Tageszeitung Mainichi Shimbun berichtet, kann auch virtuelle Rache ganz schön unangenehme Folgen haben: So wurde nun eine Frau verhaftet, nachdem sie den Spielstand ihres Ex-Freundes zerstört hatte. Daten Da sie Login und Passwort für dessen Account für das Online-Rollenspiel Lineage kannte, hat sie sich zu diesem Zugang verschafft und nach und nach all seine gesammelten Gegenstände und Waffen gelöscht. Eine "passende" Form der Rache, schließlich hatten sich die beiden auch durch das Online-Game kennen gelernt. Verhaftung Ihr Ex-Freund fand dieses Vorgehen allerdings wenig witzig und schaltet die Polizei ein, die sie später in Gewahrsam nahm, der Vorwurf lautet auf unerlaubtes Einbrechen in einen Online-Account Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1927302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Gibts bei uns auch. Eine Freundin von mir hat mal ihren Freund mit der Löschung des Hattrick-Accounts "erpresst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Muhahaha jaja so ändern sich die Zeiten; und vollkommen zu Recht wirds dafür eingesperrt! In Japan zählt des Online Gaming wenigstens was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 naja in kalifornien gäbs dafür die todesstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Hmmm naja ich finds doch ein bißchen lächerlich in was sich die Justiz da schon nicht alles einmischt. Man stelle sich vor jemand wird wirklich wegen sowas zum Tode verurteilt ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts